CX Racethread

Danke.
Platz 49 ist es geworden.
Den zwei Startcrashs konnte ich ausweichen und Plätze gut machen.
Auf der 5.Runde kam Schwedler von hinten, da er aber rausnahm um zu feiern konnte ich ihm noch schnell davon fahren und so als Letzter auf die letzte Runde gehen und somit konnte ich diese Runde für mich zelebrieren. Das war schön!
Leider Garmin verloren.

Nabend! Wir sind am überlegen ob wir am 30.12. zum Superprestige nach Diegem fahren, wär aber etwas wetterabhängig.
Hotel wäre stornierbar - wie isn das nit den Tagestickets? Ich hab da keine Erfahrungen - sollte man die definitiv vorher holen oder gibts Chancen dann auch vor Ort noch welche zu bekommen?

Es gibt dieses Jahr nen Zuschauerlimit - und es ist TURBO CROSS noch zusätzlich! 🥳

Falls sich irgendwer wundert, wieso das Replay des heutigen Worldcups nicht funktioniert: die Rennen wurden wetterbedingt abgesagt. Und das an einem Wochenende mit nur einem Rennen :heul:

Klar gibt's das bei Discovery:

IMG_20241216_085749.jpg

Einfach „Namur“ in die Suchzeile eingeben (da Discovery ansonsten ja nicht besonders übersichtlich ist).

MvdP wird auch morgen in Koksijde nicht starten.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das nicht so schlimm finde. Es ist schon beeindruckend seine Dominanz zu sehen, aber die Rennen ohne MvdP waren spannender. Ich hatte gehofft, dass WvA etwas Paroli liefern kann, aber nach seiner Erkrankung sah es bisher nicht so aus.

Ich schaue mir aktuell fast lieber die Frauenrennen an. Technisch ein wirklich fantastisches Niveau, wo kleinste Unterschiede in den Stärken und Schwächen der Fahrerinnen die Spitze jedesmal komplett durcheinander wirbeln.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das nicht so schlimm finde. Es ist schon beeindruckend seine Dominanz zu sehen, aber die Rennen ohne MvdP waren spannender. Ich hatte gehofft, dass WvA etwas Paroli liefern kann, aber nach seiner Erkrankung sah es bisher nicht so aus.

Ich schaue mir aktuell fast lieber die Frauenrennen an. Technisch ein wirklich fantastisches Niveau, wo kleinste Unterschiede in den Stärken und Schwächen der Fahrerinnen die Spitze jedesmal komplett durcheinander wirbeln.
Finde ich auch nicht schlimm und ich war ganz froh, dass er in Baal ausgefallen war.
Ohne ihn ist es definitiv interessanter.

Jetzt gilt es für Wout auf dem Rad zu bleiben, dann kann es tatsächlich spannend werden. Gestern war er ja bis auf die Absteiger gut unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die WM!
In absoluten Matschbedingungen hat WvA schon öfter gewonnen. MvdP wird es aber wohl machen.

Also Juniorinnen- und Frauenrennen waren heute schonmal spektakulär. Ich will nicht spoilern, aber der Fehler von Bukovska in der vorletzten Runde hatte schon was tragisches. 🙈

Zurück