CX WM | Ostende 30/31 Jan 2021, 15:05 - 16:30 | Livestream?

Registriert
20. Oktober 2016
Reaktionspunkte
653
Ort
Hannover
Hallo zusammen,
bekanntlich findet am WE 30./31.01.21 die CX-WM statt. Hat jemand schon Infos, wo die WM ggf. sogar live im TV oder im Stream übertragen wird? Gerne auch kostenlose Streams. Manchmal überträgt das Schweizer TV …..?

Gibt's Tipps bei den M außer WvA oder MvdP? Tom Pidcock vll.?
Bei den Damen außer L.Brand oder C.... ?
Grüße
 
Hier sind wie immer ein paar Streams aufgelistet. Wobei ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass Red Bull TV das (in Deutschland) überträgt. Kann ich zumindest nicht auf der Homepage finden (was aber nichts heißt - besonders benutzerfreundlich ist die Homepage ja nicht). Ansonsten beim GCN Racepass/Eurosport - das kostet aber.

Gibt's Tipps bei den M außer WvA oder MvdP? Tom Pidcock vll.?

Nein :D Ich denke, MvdP macht das Ding. Auch wenn ich es mal einem anderen Fahrer als ihm oder WvA gönnen würde.
 
Wetter und Bodenbeschaffenheit sprechen auch aus meiner Sicht eher gg. MvdP und für WvA.
Ich habe zwar noch keinen Streckenplan der aktuellen Strecke gefunden, aber die letzten Jahre waren in Oostende auch immer viele Laufpassagen drin, die dem 3xWM auch mehr liegen, als dem 2xWM. So zumindest mein amateurhafter Eindruck aus der Ferne :)
 
Gibt aktuell ein Ein- und Ausreiseverbot für Belgien. Wie sollen die Fahrer da hin und wieder weg kommen?
 
Gibt aktuell ein Ein- und Ausreiseverbot für Belgien. Wie sollen die Fahrer da hin und wieder weg kommen?
viele fahren ja bereits die ganze saison mit. z.B. die amis...

bei den frauen wird es spannend.
brand war die saison echt stark, betsema kommt wieder, alvarado wechselhaft.
kommt vermutlich stark auf die individuelle tagesform an.
wie war das jetzt U23 gibt es ein extra rennen?

bei den männer MvP, WvA und dann lange nichts. pidcok 3.? k.a.
 
Ort

Ich bezog mich nur auf die CX-WM; aus meiner Erinnerung heraus MvdP 19+20 und WvA 18,17 und 15 oder 14??? Aber egal - ist nicht so wichtig
MvdP: 2015, 2019, 2020
WvA: 2016, 2017, 2018

In einer anderen Disziplin war auch noch keiner der beiden Elite-Weltmeister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue wieder über ein Monatsabo im Eurosport Player: "Monats-Pass €6.99" und setze mir eine Erinnerung, den Monatspass am Ende wieder aus zu klicken :)

Screenshot_2021-01-28 Live Sport Stream and on Demand Videos Eurosport Player.png
 
In DE ist der UCI YT Channel durch die Vergabe an Eurosport leider nicht freigeschaltet.

Letztes Jahr mit Helen Wyman als Co-Moderator, das war gar nicht schlecht. Dieses Jahr?

Wenn man schon mit einem Proxyserver guckt, sind eher die Belgier zu empfehlen, wenn man etwas flämisch versteht, da ist mehr Spannung.

Hier ein Teaser:
 
Hat der Eurosport Player nicht die gleiche Übertragung wie der GCN Racepass? Dann gibt's da auf jeden Fall auch Englisch.
 
wobei marty echt nervt...

unabhängig davon bin ich gespannt auf die u23 rennen.
gab ja diese saison nur 1-2 gelegenheiten.
ausgenommen die damen und herren, die bei der elite mitgemischt haben und sich teilweise echt teuer verkauft haben.
 

wobei marty echt nervt...

unabhängig davon bin ich gespannt auf die u23 rennen.
gab ja diese saison nur 1-2 gelegenheiten.
ausgenommen die damen und herren, die bei der elite mitgemischt haben und sich teilweise echt teuer verkauft haben.
Im Gegensatz zu Jeremy gibt er sich mit der Aussprache der Namen wenigstens Mühe ;) Was mich bei beiden nervt, ist, dass sie immer von vdPs und Pidcocks Vielseitigkeit erzählen und Erfolge aufzählen und MTB komplett unter den Tisch fallen lassen. Aber EM- und U23-WM-Titel scheinen nicht so wichtig zu sein.
Auf die U23 bin ich auch gespannt.
 
Zurück
Oben Unten