Cycles4u

Cuberius

space for my bass
Hat jemand Kauf-Erfahrungen (gute und schlechte) mit Cycles4u.de gemacht?

Anzeige

Re: Cycles4u
Tach auch,

Hab nur die Erfahrung gemacht dass deren Preise äussert niedrig sind und dass wenn man per E-mail nachfragt ob ein Teil vorrätig ist und wie schnell sie es liefern können man keine Antwort erhält.
So gesehen vor 2 Wochen auf die Frage hin ob die SC Bullitrahmen sofort lieferbar wären da ich einen zu kaufen beabsichtigte.

Naja da scheint doch so manches faul zu sein.

Cu
Claude

Hab dennen schon oft E-mail geschrieben, haben aber nie geantwortet.

Bei dennen kostet die Dorado SC nicht mal die hälfte wie bei anderen Läden.

Ich glaube nicht das die so billig verkaufen.

MFG Marcel :)

Ich hab gute Erfahrungen mit denen gemacht... antworten auf meine Mails und die Sachen hatten sie bis jetzt auch immer auf Lager da. Allerdings hol ich mir die Sachen da auch immer ab...

fah ma suchfunktion digga

thema wurde schon öfters diskutiert...
kann mich an folgendes erinnern: top-shop, aber nur bei persönlicher abholung der waren

hab die erfahrung gemacht,das jedes mal wenn ich wegen extrem günstigen teilen angerufen hab,die nicht auf lager warn.die ham dann gemeint das es wohl länger dauern würde die zu bestellen und das sie dann auch ein bisschen teurer wären...

Ich habe per email Gabeln angefragt und auch prompt eine Rückmeldung über die Lieferbarkeit erhalten. Ich werde demnächst dort bestellen.

ist ein Laden bei mir in der Nähe super Freundlich recht Kompetent haben aber immer Mega viel zu tuen. Und seit dem die auch eigene Bikes bauen (der Freerider sieht nett aus) ist es noch schlimmer habe allerdings auch schon öfters gehört das sie sagen es ist etwas lieferbar wars dann aber doch nicht.

Ben

am besten selbst abhohlen und vorher anrufen

Habe dort vor ner Woche was bestellt und die Teile waren nach 2 Tagen da.Ist anscheinend doch ein ganz guter Shop.

Wollte ein Rm Flow kaufen.

Der hat mich prompt beraten und hat gemeint dass ich lieber auf das 2004 Model waretn soll.Das könnte ich zum gleichen preis haben.

Mit einer Z1 Freeride hät ich sogar nochmal Rabatt gekriegt.

Sehr nett und entgegenkommend.

mfg Paul

Ich hab vor einem Monat!!! einen Steuersatz und 2 Supersonic bestellt, am gleichen Tag Geld überwiesen. Teile sind heute noch nicht da!
Ich bin stinksauer!!! Haben gesagt, am Montag schicken sie die Teile ab. Mal morgen schauen.

Ciao

Hab grad nochmal angerufen, jetzt meinten die, die Supersonic sind immernoch nicht da, aber sie schicken den Steuersatz schon mal los. Hätte ich die 90€ nicht schon überwiesen, hätte ich schon vor 2 Wochen woanders bestellt.

Ciao

Ich rege mich seit einigen Tagen total über die auf. Schicke 2 emails, eine Bestellung mit der Bitte mich zu kontaktieren und dann rufe ich noch mal während deren Geschäftszeiten an um auf Band zu erfahren dass sie nicht abheben...

...die melden sich einfach nicht bei mir

Da kannst doch die Krise kriegen. Profilieren sich mit riesigen Anzeigen in BIKE als Direktversender, sind aber anscheinend nicht in der Lage mit den Kunden zu kommunizieren.

Wenn die sich heute nicht melden, schreibe ich mein drittes und letztes Mail, dann könne sie meine Bestellung irgendwohin stecken.:mad:

also ich wollte damals ne Psylo c 03 berstellen, sollte dann kommen, haben aber gesagt, das es nicht sicher ist!
Ging dann doch nicht, und dann hieß es die xc wär auch nciht mehr da!
da hab ich mich zum kauf ner SL entschieden, da war dann aber noch EINE XC auf lager! die hab ich dann für 260 bekommen (also nochmal 30€ rabatt!)

und war schnell da! ich glaub 2 tage oder so!

beim auspacken hab ich mich gewundert:
"goldene" Standrohre
mit jeweils nem großen X hinterlegtes Dekor!
-> seit dem Workshop weiß ich das ich seit Juni eine 04er PSylo XC besitze!

Ehm,

wo ist der Laden bitte günstig? Der hat fast nur Listenpreise und wenn mal was günstger ist, ists auch nicht so arg günstiger das ich sagen würde da bestelle ich.

Da bleibt man ja lieber beim Ralph oder Mario.

Hallo,
cycles4u vertreibt einen Rahmen f.a.t Scandium! Kennt jemand diesen? Ist das der gleiche wie von Ghost? Den würde ich mir gerne zulegen!
:D

hallo, ich habe bei denen vor einem Jahr eine RS Psylo SL No Boss für 369,-gekauft, guter Preis !
Doch ist mir nach einiger Zeit aufgefallen, dass der Kleber mit dem Seriencode nicht vorhanden war. Ich vermute dass es sich um einen Grauimport handelte. Soweit ich weiß, macht Sportimport da keinen Service !?

MfG :D

Zurück