Cyclocross WM 2020

arno¹

Moderator
Forum-Team
Registriert
2. Dezember 2007
Reaktionspunkte
9.107
Ort
im Norden vom Westen (Niederrhein)
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch verwundert dass die U23 Jungs im Ziel alle Ihre Uhr am Handgelenk abstoppen. Ich hätte erwartet dass die mit Tacho fahren so wie beim MTB.
 
"fou" sagt norbert-biberolle (verrückt) :)

in ner halben stunde gehts mit den männern los, mal schauen was die aus den bedingungen machen.

keine fehler machen, ist schon wichtig, irgendwelche besonders interessante stellen für fahrtechniker gibts ja leider nich so.
 
naja, war ja eher langweilig. letztes jahr in dänemark hat mvdp wenigstens wva bis kurz vor schluss mitspielen lassen und dort gab es auch interessante technikparts auf den deichen

der kurs in der schweiz war auch öde, aus so nen flugplatz gebastelt. hilft ja nix, das da die zuschauer gut parken können, wenn der kurs scheiße ist

mit dem regen dann tiefe wiese. unschön, da gabs schon bessere kurse bei wm mit mehr natürlichen hindernissen!

pidcock ist ja wohl der hammer, mit seinen zwanzig jahren der elite so um die ohren zu fahren
 
Zurück
Oben Unten