- Registriert
- 24. Mai 2007
- Reaktionspunkte
- 4.221
Bevor hier Missverständnisse aufkommen:
Beim gezeigten Tesa-Band handelt es sich entgegen den von einigen geäußerten Vermutungen nicht um Malerkrepp
,
sondern um ein in seiner Art zu Notubes identisches Klebeband mit der Nr. 4289.
Der Hauptunterschied ist, dass es nicht mit Gold aufgewogen wird.
66m x 19mm kosten inkl. Versand knappe 12€.
So, hier soll´s nun mit dem Cockpit weitergehen:
- Pro LT Compact-Lenker in 44cm, 360g
- Sram S500 Bremsgriff, 134g
- Sram Apex Double Tap 10fach, 175g
Verbunden werden Hebel, Bremsen und Schaltwerk mit dem Jagwire Road Pro XL-Set (vorläufige 401g inkl. Verpackung).
Den krönenden Abschluss der Lenkzentrale bildet DSP-Lenkerband von Lizard Skins in zurückhaltendem Pink (124g inkl. V.).
Beim gezeigten Tesa-Band handelt es sich entgegen den von einigen geäußerten Vermutungen nicht um Malerkrepp

sondern um ein in seiner Art zu Notubes identisches Klebeband mit der Nr. 4289.
Der Hauptunterschied ist, dass es nicht mit Gold aufgewogen wird.
66m x 19mm kosten inkl. Versand knappe 12€.

So, hier soll´s nun mit dem Cockpit weitergehen:
- Pro LT Compact-Lenker in 44cm, 360g

- Sram S500 Bremsgriff, 134g
- Sram Apex Double Tap 10fach, 175g

Verbunden werden Hebel, Bremsen und Schaltwerk mit dem Jagwire Road Pro XL-Set (vorläufige 401g inkl. Verpackung).
Den krönenden Abschluss der Lenkzentrale bildet DSP-Lenkerband von Lizard Skins in zurückhaltendem Pink (124g inkl. V.).
