Cyclomanix endlich online!!!!

powderliner

Flachland Tiroler
Good Morning Pfälzer und Badenzer mein Bike Händler hat es endlich gescjafft seine Homepage online zu bringen sie ist im moment zwar noch zwischen geparkt und noch nicht an ihrem endgültigen ort (cyclomanix.de). Zu finden ist die seite im moment unter www.heidelbergman.de/cyclomanix kann euch nur empfehlen mal auf die seite zu schauen. Leider ist kein online shop vorhanden aber wer auf der suche nach einer super beratung ist und die schnauze von marken rahmen alla rotwild, hot chili, storck oder ähnlichem voll hat und vor allem nicht genügend Geld für solch einen hat, der sollte mal bei Cyclomanix vorbeischauen.
Desweiteren bietet er auch Fahrtechnik Kurse und so an!!! also schaut einfach mal bei ihm vorbei entweder online oder besucht ihn einfach!!!
Er wird sich bestimmt freuen!

cu powderliner

schriftzug_titel.gif

meine meinung phil ich fahr extra 40Km zum stefan und kann ihn einfach nur weiterempfehlen!!!

Die seite ist leider noch nicht ganz ausgereift und hat noch einige bugs!!! aber das wird alle noch behoben!

:D

Cyclomanix ist der einzige Shop in unserer Region dem ich echt vertraue! Die haben mir schon soviele Sachen für lau gemacht die sind echt weit über dem Durchschnitt !!!

...mir bei so vielen begeisterten kommentaren über den laden an sich (ich war da noch nich') jetzt feinde zu machen, wie gesagt: den laden kenn ich nicht:

nur: die homepage is' ja wohl jenseits von gut und böse - da fühlt man sich ja in die kindertage des internet zurückversetzt! keine stehende navigation - geschweige denn unternavigationen - wenn man in einen bereich geklickt hat, kann man nicht mehr weiter oder anderswohin AUßER ÜBER DEN BROWSER-ZURÜCK-BUTTON!! gestaltung gleich null (gelbe schrift auf schwarzem grund allein ist nun mal keine...). nicht (ultralite HT) oder falsch (freerider - oder soll ich mit EINEM kettenblatt touren fahren?) verlinkte seiten...

meines erachtens sollten die sich noch mal gut überlegen, ob die einen internet-versand aufmachen wollen - oder halt jemanden fragen, der sich damit auskennt...

falsche verlinkung sind bugs, ok, aber der ganze AUFBAU und DESIGN der seite ist ein rückfall ins internet-mittelalter...

sorry, aber NUR einfach im internet sein ist es heutzutage nicht mehr, das ist auch schon der metzger nebenan - nur SO unprofessionell wirkt es eher geschäftsschädigend.

aber vielleicht soll das auch aussagen: seht her, um unseren internetauftritt kümmern wir uns nicht, dafür umso besser um eure räder - dann hätt's wieder einen akzeptablen marketing-ansatz :D

nix für ungut
der u!

Zur seite muß man sagen das sie letztes jahr in auftrag ging ich glaube sie sollte sogar schon ab september online sein!! leider is der programmierer nicht so der schnellste und hat es bis heute noch nicht mal geschafft die seite an ihren richtigen standort zu bringen!!!

die seite ist ja auch noch nicht komplett fertig! aber rein vom Händler an sich ist der stefan der beste in der umgebung!!! Seine rahmen sind top auch wenn sie den chaka ähnlich sehen!! aber im gegensatz zu denen werde hochwertigere rohrsätze verwendet!!
ich muß halt sagen die preise stimmen und der service auch!!!

also der internet auftritt sagt meiner meinung nach nichts über den Laden aus!

Also wer will soll mal hingehen und sichs anschauen!!!

Also jungs die seite ist endlich online unter www.cyclomanix.de !!! also wer noch nicht reingeschaut hat kann dies nun unter der richtigen adresse tun!!!
Hab vorhin mit Stefan telefoniert!!! Hab ihm auch die Verbeserungsvorschläge vom unfassbaren mitgeteilt!! er meint er schaut was er machen kann!!! aber sein Programmierer ist halt nicht der schnellste!!!

viel spaß!!

ps bald gibts nen neuen frame natürlich wieder ein Cyclomanix

Zurück