Das wäre, wenn überhaupt, dann ein neuer Faden.@niconj
Wird uns sonst langweilig über den Winter, wenn wir hier nichts neues zum verfolgen haben ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre, wenn überhaupt, dann ein neuer Faden.@niconj
Wird uns sonst langweilig über den Winter, wenn wir hier nichts neues zum verfolgen haben ;-)
Das geht natürlich auchein neuer Faden
Wie hoch ist das Tretlager derzeit? Gemessen mitte Achse zu BodenIch weiß nicht. Ich hatte die Tage tatsächlich mal dran gedacht aber dann würde das Tretlager wohl zu tief kommen.
Laut Geo Tabelle von Deviate ca. 342mmWie hoch ist das Tretlager derzeit? Gemessen mitte Achse zu Boden
Anders gefragt: Wieviel cm Luft sind, beim aufsitzen im SAG, noch unter den Pedalen (in senkrechter Pedalstellung, das tiefe Pedal)?Laut Geo Tabelle von Deviate ca. 342mm
Recht schwierig zu messen. Circa 16.5 - 17cm.Anders gefragt: Wieviel cm Luft sind, beim aufsitzen im SAG, noch unter den Pedalen (in senkrechter Pedalstellung, das tiefe Pedal)?
Hab ich gemacht. So sind die 17cm zustande gekommen.Senkrecht - also eines hoch, eines runter, das untere!![]()
Haste alleine hinbekommen?Hab ich gemacht. So sind die 17cm zustande gekommen.
edit: Ohne SAG.![]()
Ohne SAG stellt man halt das Rad an ne Wand.Haste alleine hinbekommen?
Haste alleine hinbekommen?
Jetzt wo des schreibst...habe nur Dein Anforderungsprofil gelesen. Aber die Umsetzung ist da ja nur suboptimal gelaufen...Ohne SAG stellt man halt das Rad an ne Wand.![]()
Hallo,Probier mal ein 27,5 Hinterrad![]()
Hab ich noch, da es die XTR nie in 170mm Länge gab.Kommt auch immer auf die Kurbelarmlänge an. 175mm Kurbeln sind bei mir auch Geschichte (1.88m/92SL)
Klar. Eigentlich wollte ich kein Geld für einen Kurbelwechsel ausgeben, wenn ich mit der XTR doch zufrieden bin. Macht alles mit, ist angenehm leicht und nicht aus Carbon.Auch ne XT oder SLX Kurbel lässt sich im Kreis treten..![]()
Bei Kurbeln finde ich es immer lustig, wenn da Tests gemacht werden denn ich bin da ganz deiner Meinung.Vorhandene Hardware weiternutzen, klar. Ich hab mehr den Fakt der XTR in Frage gestellt.
Blind wird niemand den Unterschied zwischen SLX, XT oder XTR merken.. da kannst du auch eine vom Puky Rad in passender Länge montieren und das kriegt niemand raus.
Was wiegt die Kurbel, komplett mit Kettenblatt?Klar. Eigentlich wollte ich kein Geld für einen Kurbelwechsel ausgeben, wenn ich mit der XTR doch zufrieden bin. Macht alles mit, ist angenehm leicht und nicht aus Carbon.
Weiß ich nicht so genau. Laut Gewichtsdatenbank ist die Kurbel bei 466 und das KB bei 83gr. (34Z).Was wiegt
Was wiegt die Kurbel, komplett mit Kettenblatt?![]()
Ich frage nur, weil ich letztens diesen Schnapper neu zum halben r2-Preis gemacht habe.Weiß ich nicht so genau. Laut Gewichtsdatenbank ist die Kurbel bei 466 und das KB bei 83gr. (34Z).
Wenn der @niconj auf die Lieferung dieser luxemburgischen Schnapper wartet...ich glaube dann ist er schon 2 Rahmen weiter...Ich frage nur, weil ich letztens diesen Schnapper neu zum halben r2-Preis gemacht habe.
Anhang anzeigen 1134239
Nix Lux.Wenn der @niconj auf die Lieferung dieser luxemburgischen Schnapper wartet...ich glaube dann ist er schon 2 Rahmen weiter...![]()