[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Probier mal ein 27,5 Hinterrad 🤷🏻‍♀️
Hallo,
ich habe auch ein Highlander, allerdings mit dem 150 mm Link. Aus Interesse habe ich mal ein 27,5 für Mullet reingesteckt. Bin dann bei der folgenden Tour in der Abfahrt mehrmals aufgesetzt, für mich ist es im Deviate nix, obwohl ich es beim alten Spez. Enduro z.B. mag. Tretlagerhöhe habe ich leider nicht gemessen ... mir ging es mehr um den Fahreindruck.
viele Grüße,

Torsten

Kommt auch immer auf die Kurbelarmlänge an. 175mm Kurbeln sind bei mir auch Geschichte (1.88m/92SL)

Vorhandene Hardware weiternutzen, klar. Ich hab mehr den Fakt der XTR in Frage gestellt.
Blind wird niemand den Unterschied zwischen SLX, XT oder XTR merken.. da kannst du auch eine vom Puky Rad in passender Länge montieren und das kriegt niemand raus.

Vorhandene Hardware weiternutzen, klar. Ich hab mehr den Fakt der XTR in Frage gestellt.
Blind wird niemand den Unterschied zwischen SLX, XT oder XTR merken.. da kannst du auch eine vom Puky Rad in passender Länge montieren und das kriegt niemand raus.
Bei Kurbeln finde ich es immer lustig, wenn da Tests gemacht werden denn ich bin da ganz deiner Meinung.

Weiß ich nicht so genau. Laut Gewichtsdatenbank ist die Kurbel bei 466 und das KB bei 83gr. (34Z).
Ich frage nur, weil ich letztens diesen Schnapper neu zum halben r2-Preis gemacht habe. :)
6B74B34B-14CD-445C-ACEB-04EDD8440F05.jpeg

Zurück