D-Grafenberg Dirtline Pics?

Junge, fahr doch hinne wenn du wissen willst wie es da aussieht, ich denk du warst da schon, dann weisste auch wie es da aussieht und wie du da hinkommst, wird sich nich viel verändert haben ausser den shapes! ;)

Ey Töll, ich weiß wie das da aussieht und wie ich da hinkomm, denn ich HAb jetzt am Sonntagg die Komplette Line geschafft :bier: , Ich brauch halt ein paar pics für unser Rathaus , damit die wissen , wie denn das Dann auf Unserem Gelände aussehen wird( hab leider keine Digi, deswegen frag ich ja) :daumen:

Dirt Gott schrieb:
Ey Töll, ich weiß wie das da aussieht und wie ich da hinkomm, denn ich HAb jetzt am Sonntagg die Komplette Line geschafft :bier: , Ich brauch halt ein paar pics für unser Rathaus , damit die wissen , wie denn das Dann auf Unserem Gelände aussehen wird( hab leider keine Digi, deswegen frag ich ja) :daumen:

Hi!

Ich hatte an den LSB Neuss schon mal eine Zuarbeit geleistet und denen für die Galopprennbahn einen Parcours wie in Willingen vorgeschlagen. Den kannst Du im Internet finden unter http://www.bike-willingen.de unter Biken und dann MBK-Parcours. Mit Panoramabild und Zeichnung. So muß ein Parcours aussehen, da können die sich mal ne Scheibe abschneiden und Kohle rüber wachsen lassen. Aber ohne Sponsoren geht so was hier nicht. Und die wird man in Neuss für diese Aktion auch nicht finden. Null Lobby - null Kohle. Alles schon probiert.

:heul:

Hast Du Connections zu einem Verein, dass die die Schirmherrschaft übernehmen?? Dann kann man Spenden annehmen und evtl. das Ganze auf ne professionelle Ebene bringen. Sonst machen Dir die Schwachmaten alles wieder kaputt. Wenn alles schön fest ist mit Brechsand und so ist das für die Chaoten natürlich nicht so einfach.

Ist aber eine Geschichte ohne Ende. Bin mal gespannt, wie weit Du mit Deiner Initiative kommst in Neuss. Halt uns mal auf den Laufenden und wenn Du im Frühjahr/Sommer Hilfe brauchst zum buddeln, sag Bescheid. Zur Zeit gehts nicht wegen meinem Rücken, der ist mal wieder im Ar$ch.

Ne kenn ich nicht, und außerdem währ es eh ******** mit nem Verien den das ganze wird dann in 2-3 Jahren abgerissen, weil die da häuser bauen wollen, dann müssten wir uns eventuell nen Feld vom Bauern nehmen, wenn uns einer sein Feld gibt :bier:

Dirt Gott schrieb:
Ne kenn ich nicht, und außerdem währ es eh ******** mit nem Verien den das ganze wird dann in 2-3 Jahren abgerissen, weil die da häuser bauen wollen, dann müssten wir uns eventuell nen Feld vom Bauern nehmen, wenn uns einer sein Feld gibt :bier:

Tja, das habe ich auch schon versucht. Sobald die hören, dass man da Erde bewegt, machen die nen Rückzieher. Ist das eigentlich das Gelände in der Nähe vom Hotel, was Du mal geschrieben hattest? Dann ist das wahrscheinlich noch länger frei. Es sein denn, die finden dafür Investoren. Da sollte doch irgendwann mal so ein Riesenturm hin, oder?

Ideal wäre so ein Gelände an einer Brückenauffahrt oder an der Deponie. Hatte schon mal versucht, ebenfalls über den Landessportbund Neuss an die Allrounder ran zu kommen. Die hatten doch mal die Dualstrecke neben der Skihalle zur Eröffnung. Heute liegt da nur Schotterdreck und ist eingezäunt. Fahren verboten. Haben wir schon ausprobiert :mad: kriegste direkt netten Kontakt mit dem Wachdienst.

ne ist nicht da neben dem Hotel, das gelände liegt am Hauptfriedhof, dierekt an der eisenbahnverbindung nach MG!!, dahinter ist ein fußballplatz( sportstadion), aber neben dem Stadion ist ein feld das mal letztens jahr benutzt wurde, aber heute , fangen da an büsche zu wachsen!! Echt ******* das die strecke an der skihalle abgerissen wurde :mad:

Dirt Gott schrieb:
ne ist nicht da neben dem Hotel, das gelände liegt am Hauptfriedhof, dierekt an der eisenbahnverbindung nach MG!!, dahinter ist ein fußballplatz( sportstadion), aber neben dem Stadion ist ein feld das mal letztens jahr benutzt wurde, aber heute , fangen da an büsche zu wachsen!! Echt ******* das die strecke an der skihalle abgerissen wurde :mad:
Alles klar, muß dann da in der Nähe der Neubauten (hinter Selders) sein. Da wo der kleine Bahnübergang ist, oder?? Werde da mal hinkommen und looki-looki machen.

Yeap, das mit der Skihalle ist echt große Kacka. Die haben den Schwanz eingezogen, als es hieß, dass die nen permanenten Sanitäter da abstellen müssen. So ein Quatsch, wenn ich bedenke, was in Willingen steht und dort ist auch kein Sanitäter. Da habe ich mir auch in aller Seelenruhe zwei Rippchen gebrochen und keiner hat's gesehen. Nur weil das Privatgelände ist, muß Allrounder das machen. Da haben die natürlich "Nee" gesagt und alles abgerissen....

Deutschland - Deine Gesetze.... :mad: :mad:

Jo, das gelände ist genau neben dem kleinen Bahnübergang,erkennst du an den kleinen Birken und den Büschen :daumen: Leider brauchen wir jemand der volljährig ist um eine Genehmigung zu bekommen, damit wir dort mit schweres gerät ( bagger) bauen dürfen :mad:

Dirt Gott schrieb:
Jo, das gelände ist genau neben dem kleinen Bahnübergang,erkennst du an den kleinen Birken und den Büschen :daumen: Leider brauchen wir jemand der volljährig ist um eine Genehmigung zu bekommen, damit wir dort mit schweres gerät ( bagger) bauen dürfen :mad:
Na, dann frag doch einfach Deine Eltern, denn dazu sollte man eigentlich auch Neusser sein, nehm ich an. Genehmigung hört sich dann leider auch nach "Kohle-rüber-reichen-damit-die-Stadt-reicher-wird-für-nix-tun" an. Ich komme nicht aus Neuss, und Schulden hab ich schon genug am Hals (Häuslebauer) :D

Wollt Ihr das wirklich mit Bagger und so umbuddeln?? Und was sagen die Grünen dazu?? Ist doch alles wie immer ein Biotop....

Wart Ihr gestern in Neuss unterwegs?? So gegen 16 Uhr die Unterführung zu Getränke Hilgers runter gesurft??? Falls ja, hab ich Euch gesehen. Hatte mir die Ecke mal angesehen.

Scheiß auf die Grünen, da wird doch sowiesio in ein paar jahren nen Hochaus odr so gebaut !!

Wegen samstag könnte sein , welche bikes hatten die/wir denn :confused:

Als info, ich hab nen Hardtail mitn camouflage lackerung( nur so als info) :daumen:

Dirt Gott schrieb:
Scheiß auf die Grünen, da wird doch sowiesio in ein paar jahren nen Hochaus odr so gebaut !!

Wegen samstag könnte sein , welche bikes hatten die/wir denn :confused:

Als info, ich hab nen Hardtail mitn camouflage lackerung( nur so als info) :daumen:

Auweia, fahr Du mal mit 60 km/h gegen die Sonne und versuch, die Räder zu erkennen, wenn Dir zwei surfende Biker entgegen kommen. So genau habe ich das nicht erkannt, aber wenn Ihr das wart, wirst Du ja schon wissen, ob Du surfen kannst.... oder?? Is ja auch egal... war ja nur so ne Frage.

Ein Hochhaus dort kurz vor der Bahn, glaube ich aber nicht. Wie sieht das denn gegenüber Selders (über den Konrad-Adenauer-Ring) in der Wohnsiedlung aus? Dort ist auch vorne so eine Freifläche zu dem Lärmschutzwall hin. Kann man da nichts machen?? Oder ist Eure Ecke besser?
Ws sagt eigentlich der Grabsteinfritze vorne zu der Sache? Die haben doch meistens einen kleinen Bagger, den die evtl. ausleihen könnten oder?

ach keine ahnung den fritzen haben wir noch nicht gefragt, aber neben dem stadion ist ein sehr großes feld, was allmälich zuwächst :eek:

schroeti schrieb:
Auweia, fahr Du mal mit 60 km/h gegen die Sonne und versuch, die Räder zu erkennen, wenn Dir zwei surfende Biker entgegen kommen. So genau habe ich das nicht erkannt, aber wenn Ihr das wart, wirst Du ja schon wissen, ob Du surfen kannst.... oder?? Is ja auch egal... war ja nur so ne Frage.

Hallo zusammen. Ich glaube ich mache mich jetzt zum Vollidioten, aber egal.
Was ist "surfen"

MfG
friX

Genau schroeti :daumen:

War letztens in uedesheim die kleine line angucken und nen bischen geshapet,eigentlich voll okbis, das man ausm flat anfahren muss( sehr mühsam) :mad:

Dirt Gott schrieb:
Genau schroeti :daumen:

War letztens in uedesheim die kleine line angucken und nen bischen geshapet,eigentlich voll okbis, das man ausm flat anfahren muss( sehr mühsam) :mad:

Stimmt, als ich da mal mit Sohnemann war, war alles zugewachsen. Das war noch lustiger. Ferner muß man aufpassen, dass man da nicht in die Löcher fährt, die der Bagger gebuddelt hatte.

Trotzdem ausbaufähig.

Aber sonst könnte man auf dem Platz ne fette große Line bauen( genug Platz)
Und wenn die nen Bagger haben, die das dort gebaut haben ( kenn einen der ein eigenen hat :eek: ) können wir da mal im sommer was fettes Bauen mit Anlaufhügel!!! Außerdem ist auf der anderen Straßenseite ne Baufirma mit Bagger, die die uns villeicht für ein paar tage leihen könnten ( haben uns dort schon schaffeln zum shapen geliehen :daumen:

Dirt Gott schrieb:
Aber sonst könnte man auf dem Platz ne fette große Line bauen( genug Platz)
Und wenn die nen Bagger haben, die das dort gebaut haben ( kenn einen der ein eigenen hat :eek: ) können wir da mal im sommer was fettes Bauen mit Anlaufhügel!!! Außerdem ist auf der anderen Straßenseite ne Baufirma mit Bagger, die die uns villeicht für ein paar tage leihen könnten ( haben uns dort schon schaffeln zum shapen geliehen :daumen:

Hört sich gut an. Ich hab den kennengelernt, der diese Lines gebaut hat. Er war mal in D'dorf auf der Grafenberger Line. Der Bagger war von einer Baufirma, die dort gebaut hatten. Die haben in ihrer Freizeit denen beim Buddeln zugesehen und dann einfach den Bagger kreisen lassen. Netter Zug. Daher auch die tiefen Löcher...

Wie hoch willste denn gehen mit dem Anfahrhügel? Soviel Erde liegt da ja auch nicht rum. Und vorher sollte man vielleicht dann doch mal die Eigentumslage klären... :D:D Obwohl, das Gelände sieht so aus, als ob es in der nächsten Zeit nicht benötigt wird. Soviel Leerstand, wie es da gibt...

Man könnte doch von dem gelände den vom boden ca.30cm abtragen und ales dann auf einen großen haufen kippen( würde dann reichen als anlaufhügel!).

Zurück