D-Street auf 100mm???

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
6. Mai 2006
Reaktionspunkte
20
Ort
Aut/NÖ
Hi!

Bin am überlegen ob ich mit eine D-Street zuleg. Frage: kann man da das innenleben von ner DJ1 mit 100mm einbaun, oda gibt´s da einen umbaukit für die d-street auf 100, die DJ1 hat unten die externe zugstufeneinstellung, die d-street nicht, geht das???

mfg Stevo
 
frag mich nich WIE, aber es geht. irgendwer hatte die DJ street auch mal auf 150mm hochgetravelt.

cheers
 
ey tigga die gabel wiegt fast 4kg lass es lieber meine rostet schon langsam!!!
Zum thema
Hülse bei den Negativfedern kürzen bzw kommplett wegnehmen und nach oben packen zu den Hauptfedern.
 
Eine der sinnlosesten Aktionen, von denen ich bisher gehört hab
 
kauf Dir lieber ne gepflegte DJ 2006, wie die in meiner Sig zbsp-ich garantier Dir, da kommste besser und günstiger weg..

[/Commercial]
 
Was labert ihr ihn denn jetzzt zu?

Im thread steht doch, dass er eine dj STREET auf 100 mm bringen will... eventuell wegen der pegs oder so ...
 
1lLu$ioN schrieb:
Was labert ihr ihn denn jetzzt zu?

Im thread steht doch, dass er eine dj STREET auf 100 mm bringen will... eventuell wegen der pegs oder so ...


War jetzt auch mein Gedanke... warum gleich so anti?
 
...was nützen die 100 mm wenn er immer noch nurn 24" rad reinbaun kann? ich kann irgendwie keinen vorteil darin entdecken...
 
Ich geb dirn tipp fängt mit p an und hört mit s im plural auf !!!

nochn tipp oben in meinem beitrag ist es erwähnt...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen