D-Street auf 100mm???

Dabei seit
6. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Altenwörth (Aut/NÖ)
Hi!

Bin am überlegen ob ich mit eine D-Street zuleg. Frage: kann man da das innenleben von ner DJ1 mit 100mm einbaun, oda gibt´s da einen umbaukit für die d-street auf 100, die DJ1 hat unten die externe zugstufeneinstellung, die d-street nicht, geht das???

mfg Stevo
 

crossie

4K
Forum-Team
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
77
Standort
im Schwarzwald
frag mich nich WIE, aber es geht. irgendwer hatte die DJ street auch mal auf 150mm hochgetravelt.

cheers
 
S

SuperT

Guest
ey tigga die gabel wiegt fast 4kg lass es lieber meine rostet schon langsam!!!
Zum thema
Hülse bei den Negativfedern kürzen bzw kommplett wegnehmen und nach oben packen zu den Hauptfedern.
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.462
Eine der sinnlosesten Aktionen, von denen ich bisher gehört hab :p
 
1

1lLu$ioN

Guest
Was labert ihr ihn denn jetzzt zu?

Im thread steht doch, dass er eine dj STREET auf 100 mm bringen will... eventuell wegen der pegs oder so ...
 
G

gl3n

Guest
1lLu$ioN schrieb:
Was labert ihr ihn denn jetzzt zu?

Im thread steht doch, dass er eine dj STREET auf 100 mm bringen will... eventuell wegen der pegs oder so ...

War jetzt auch mein Gedanke... warum gleich so anti? ;)
 
Dabei seit
18. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
294
Standort
Stuttgart
...was nützen die 100 mm wenn er immer noch nurn 24" rad reinbaun kann? ich kann irgendwie keinen vorteil darin entdecken...
 
1

1lLu$ioN

Guest
Ich geb dirn tipp fängt mit p an und hört mit s im plural auf !!!

nochn tipp oben in meinem beitrag ist es erwähnt...
 
Oben