D-Street auf 100mm???

Registriert
6. Mai 2006
Reaktionspunkte
20
Ort
Aut/NÖ
Hi!

Bin am überlegen ob ich mit eine D-Street zuleg. Frage: kann man da das innenleben von ner DJ1 mit 100mm einbaun, oda gibt´s da einen umbaukit für die d-street auf 100, die DJ1 hat unten die externe zugstufeneinstellung, die d-street nicht, geht das???

mfg Stevo
 
ey tigga die gabel wiegt fast 4kg lass es lieber meine rostet schon langsam!!!
Zum thema
Hülse bei den Negativfedern kürzen bzw kommplett wegnehmen und nach oben packen zu den Hauptfedern.
 
Was labert ihr ihn denn jetzzt zu?

Im thread steht doch, dass er eine dj STREET auf 100 mm bringen will... eventuell wegen der pegs oder so ...
 
ioN" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
1lLu$ioN schrieb:
Was labert ihr ihn denn jetzzt zu?

Im thread steht doch, dass er eine dj STREET auf 100 mm bringen will... eventuell wegen der pegs oder so ...


War jetzt auch mein Gedanke... warum gleich so anti? ;)
 
Ich geb dirn tipp fängt mit p an und hört mit s im plural auf !!!

nochn tipp oben in meinem beitrag ist es erwähnt...
 
ioN" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
1lLu$ioN schrieb:
Ich geb dirn tipp fängt mit p an und hört mit s im plural auf !!!

nochn tipp oben in meinem beitrag ist es erwähnt...

hui und? pegs gehn auch mit 80....
 
Zurück
Oben Unten