Da kommt einer zu Besuch...

Tja, wenn du natürlich 'nen Smart fährst, könnte es Probleme geben ;)!!! Ich denke, dass der Punto schon zu der Gattung der (kleinsten) Kleinwagen gehört, und da ging das Bike auch ohne Probs rein.
Aber war ja nur ein Vorschlag. Zwingt dich ja keiner zu kommen. Und wenn dir das sowieso zu früh ist..... *schulterzuck*!!!

Doch wir zwingen Euch alle mitzukommen...:D

@Sobe
Ich bin dabei (sofern et nüscht regnet), wie kommst Du dahin? Mitm Auto? Dann lass uns in einer Kolonne fahren :confused: .

Mich würde mal interessiern, wer getz so alles dabei ist?

Greez

@connor100
Kannst ja mal nachzählen, wer bis jetzt fest zugesagt hat. Und hör auf mit deinem: "Wenn es nicht regnet..."! Bist du ein Mädchen??? :D :D :D Kannst ja am Sonntag um zehn bei mir vorbei kommen.

Also, ich wollte auch kommen und bring wieder die Karte vom letzen Mal mit. Bei schoenem Wetter komme ich sogar evtl. mit dem Rad ( eine Stunde Anfahrt )

@ alle

ich bin auch dabei und nehme den Feeelix mit ( dann hat sich das problem auto auch schon erledigt) und `nen regenschirm für unser OBERWEICHEI Connor. :lol:

bis denn

helgeg

Original geschrieben von helgeg

OBERWEICHEI Connor. :lol:

Geil Jungs! Macht mich nur runter..:) . Ich sach imma, bei schönem Wätta macht sogar Arbeiten im Freien spass, daher... Weichei halt!

Ich werds mir merken und dem einen oder anderen von Euch am Sonntag in die Karre fahren ;) (freu, grins, lach tot).

Spass bei Seite.

@Sobe
Kann ich machen.

@Rest
Jaja!!! :D

@ sobe: kein smart, sondern ein
spider.gif
. und das rad paßt nicht rein. habe es eben probiert. müsste die gabel raus ... und das ist too much. aber helgeg hat sich ja schon angeboten.
bigthumpup.gif

muss ich also samstag mal früh ins bett!
sleep.gif
will ja biken. man kann nicht alles haben.

gruß

feeelix

@Kersbacher
*streichelkersbacherüberdenkopf*
Vielleicht klappt's ein ander mal!

@helgeg
Find' ich klasse, das du feelix auch noch bei dir in's Auto packst. Kommen ja doch noch mehr Leute, als ich am Anfang gedacht hatte.

@Flaschenmann
Mach' das mit der Karte. Ich hab' aber mittlerweile auch einen kennengelernt, der dort öfter fährt. Vielleicht kommt der auch.

Gruß
:bier:
Sobe

@ Connor 100

Gnade, Gnade ..winsel,winsel... :D :D

bitte nicht in die Karre, die muß doch noch halten.
Wir versprechen hiermit, Dich nur noch seelisch und moralisch aufzubauen.

Ich werde meine "Superaldibiketourenkarte" mitnehmen, damit wir auch wider nach Hause oder zum nächsten Biergarten finden.

@connor100
Ich hab' gerade überlegt (tut noch weh *lol* :D): Wenn wir Sonntag zusammen fahren, dann lass uns lieber wieder auf dem Parkplatz vom Prater treffen. Ich bin wahrscheinlich am Samstag bei meiner Freundin, und von da ist es über die A40 kürzer zu dir, als wenn du zu mir kommst. 10:00 Uhr am Prater???

@Sobe

10:00 Uhr am Prater ist OK, wenn ich meinen Kollegen aus Witten nicht überreden kann, dann hätte ich noch nen Platz frei, werde mir einen Dienstwagen von der Firma leihen. Ist ein 2sitziger japanischer Bullie, da können wir die Bikes reinstellen, ist praktischer.

Ich werde heute den Kollegen befragen, denke aber, dass der eher keine Zeit hat. Wenn der absagt, was dann mit Dir? Was sachse?

Greez

To All:

Kollege Sobe und ich treffen uns am Sonntag morgen um 10:00 Uhr in Bochum am Prater, wenn sich noch einer bzw eine der kleinen Kolonne anschliessen will, nur zu!! Keine Ahnung wie lange wir bis in die E.Schweiz brauchen, aber wir sind früh dran. Ich werde dann wohl heute mal früh in Bett tingeln, damit ich morgen nicht schon nach 20 Min abkotze :D .

Grüsse an alle.

So! Bin jetzt seit knapp 'ner Stunde wieder zu Hause und es war echt geil :daumen:. Außer mir waren noch helgeg, connor100, Freireiter, homer unf Flaschenmann am Start.
Das Wetter hätte besser nicht sein können, und da sich Freireiter sehr gut auskannte, kam auch so eine sehr schöne Runde mit ca. 40 km und knapp 1100 hm zu Stande. War echt cool!
Fotos sind auch ein paar entstanden, die Flaschemann dann wieder reinstellen wollte.

Hi,

ich bin jetzt seit ca. 1 Stunde wieder wach und mir gehts soweit wieder ganz prächtig, denn hatte ich zwischenzeitig doch arge Probleme mit meiner Kondition und den verdammten Muskelkrämpfen in den Oberschenkeln...

Die Tour war klasse, Freireiter hat das gut durchgezogen, obwohl ich nur Sobe und den Reiter kannte war die gesamte Truppe durchweg voll in Ordnung :daumen: ! Können wir öfter starten!

Jungs, war absolut klasse.

Greez

PS: Ach Homer, wie gehts Deinem linken Arm? :D
PPS: Morgen (Montag) gehts nach Witten, wer Lust hat mich zu begleiten, MELDEN!

Man war das `ne geile Tour :daumen: und die Bilder sind doch klasse. Ich bin doch ziemlich platt, aber mit einem Lächeln im Gesicht.

Was haltet Ihr vom 30.05.02 als nächsten Termin ???????

Gruß

helgeg

@Flaschenmann

Danke, dass Du überhaupt Photos geschossen hast :)

@Helgeg

Sorry, habe Deine Frage zu spät gelesen :(
30.05 hört sich soweit gut an, poste mal weiterhin, vielleicht auch nen neuen Thread, ich wäre aber so spontan dabei...

@Freireiter

Meine Beine haben keine Probleme bereitet, war wohl nicht mein bester Tag was :p ? Waren heute (Montag) in Witten habe da noch gut und gerne 35 KM abgerissen, ich weiss, Kilometer sagen gar nichts, es sind die Höhenmeter, habe aber leider keinen Höchenmesser, daher nur die KM Angabe.

Grüße an den Rest

Zurück