DaBomb CherryBomb & Saturn V

Hallo,
hat jemand einen der oben genannten Rahmen? Sind sie zu empfehlen?

Weiß jemand ob bzw. wo diese Rahmen in Deutschland erhältlich sind? Wenn ja was kosten die?

Vielen Dank

Bilder:
CherryBomb

Anhänge

• cherry.jpg
    cherry.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 311
Kommt druff an was dau damit machen willst
Cherry Bomb = Dual, Dirt und so
Saturn sieht mehr nach Enduro/Freeride und so aus

ich kann da keine aehnlichkeiten feststellen.

Anhänge

• cherry.jpg
    cherry.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 211
Original geschrieben von Kenny
Kommt druff an was dau damit machen willst
Cherry Bomb = Dual, Dirt und so
Saturn sieht mehr nach Enduro/Freeride und so aus

alleine dafür das du das wort DIRT in verbindung mit einem fully rahmen nennst müsste man dir ganz langsam die haut von den füßen an abziehn:mad:

Original geschrieben von KapitanKaktus
Hoi,

VK-Preis fürs cherry bomb ist: 1099 €
Aber bei mir kann man über Preise immer reden!! ;)

mfg

Marc (MP-BIKES)
Hallo,
hast du auch den anderen Rahmen (Saturn V) im Angebot?

Danke
Georg

Original geschrieben von evil_rider

alleine dafür das du das wort DIRT in verbindung mit einem fully rahmen nennst müsste man dir ganz langsam die haut von den füßen an abziehn:mad:

Nun ja, es soll ja auch Softe Leute geben, nicht alle sind so hart und männlich wie du :D:D:D:lol:

Original geschrieben von bikemax
noch eins

das was du da von dual-faces gepostet hast war doch das 2002er modell. hier ist mal sowas mit normalen ausfallenden durchs forum gegeistert, das hat mein gehirn so ähnlich in erinnerung. kann mich aber natürlich auch irren!

tach auch, ich hab ein molotov und der rahmen ist supi das einziege was ******* ist der lack an den dingern der sehr empfindlich ist und die schaltaugen sind zu weich bin nur mal durchs gebüsch gefahren war ne abkürzung nach ner verunglückten landung und das teil war völlich krum !! ok man kann sagen das soll so aber für meinen geschmack ging das zu einfach ! im verhältnis zu den von mir bis jetzt gefahrenen rahmen.

Zurück