Dämpfer Alternative

Registriert
3. Juni 2022
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,
Habe eine Cube AMS 150 Pro und wollte den hinteren Dämpfer tauschen lassen gegen einen mit Lockout. Der jetzige ist ein Fox Float RP23 Factory Serie 216x63mm. Da ich mich nicht wirklich auskenne , wollte ich fragen welchen Dämpfer ich da nehmen kann.
 
Einbauen wollte ich selber, müsste ja net so schwer sein . Wollte mir halt einen von Fox DPS kaufen aber die gibt es halt nicht in der länge 216x64mm oder kann ich mit evtl eine andere variante nehmen mit minimalen Abweichungen?
 
Und was ist mit der länge? Den Fox DPS find ich net als 216 , wie viel darf man da als Abweichung nehmen? Oder welche Alternative von Fox würde in meinem Fall gehen ?
 
Schreib doch gleich, das du unbedingt Fox haben willst, aus welchen Gründen auch immer. Dämpfer gibt es nicht in Einbaulängen von 1 mm Abständen, darum hast du da keine Wahl und musst bei der Länge bleiben.
 
Das ist mir bewusst das die in Abstand von 1mm nicht gibt in der länge mir gings darum ob ich evtl anstatt 216 einen 210 oder 220 nehmen darf, wenn ja was für einen hub soll er dann haben
 
Zurück
Oben Unten