Dämpfer für Liteville MK 7 - DT Swiss 212l oder anderen

Registriert
4. Oktober 2012
Reaktionspunkte
5
Suche für mein MK7 einen gebrauchten Dämpfer mit voller Funktion, Schönheitspreis muss er nicht gewinnen. Hat vielleicht noch jemand seinen ausgetauschten DT Swiss im Keller liegen? Kann auch ein anderes Modell im Liteville bei 95kg gut funktionierendes Modell sein.
Bitte keinen überzogenen Preisvorstellungen. Bitte keine Dämpfer die einen großen Service benötigen.
Angebote gerne per WhatsApp an 01779580109
 
Hi,

ich habe noch einen frisch geservicten in der Garage. Ist nach dem Service nur einmal gelaufen, seitdem liegt er ausgebaut herum. Da beim Service wirklich alles gemacht wurde inkl. neuem Kolben gibt es null Einlaufspuren er ist wie neu...
Ich würde ihn für 150€ abgeben.

Schöne Grüße
Andi
 
Hallo Andi,
danke für das Angebot. Eigentlich soll mein Bike nur noch diese Saison laufen, darum will ich nicht mehr ganz soviel investieren. Im Bikemarkt waren jetzt schon zweimal sehr gute für 60-70 Euro VB, leider hat mir die immer einer vor der Nase weggeschnappt.
Bis 120 Euro würde ich noch investieren wollen. Das wird dir zu wenig sein?

Dann schaue ich mich noch weiter um ob ich was in meiner Preislage finde.
Sollte das nicht der Fall sein melde ich mich bei dir.

Schöne Grüße
Manfred
 
Hallo Manfred,

verstehe ich. Wenn es Dir hilft und für Dich so ok wäre könnte ich Dir den Dämpfer für 120€ plus Porto schicken.

Schöne Grüße
Andi
 
Das hört sich doch gut an, und wenn der Dämpfer wirklich in dem Zustand ist den du beschrieben hast, ist das glaube ich für beide Seiten ein zufriedenstellender Preis.
Nochmal kurz zur Abklärung:
- es handelt sich um den DT Swiss 212 L Maße 190 x 50 passend zum MK7 ?
- könntest du evtl. noch ein Bild schicken? kann auch per WhatsApp sein
- wie lange ist der letzte Service her? wenn die Dinger lange liegen trocknen sie auch gerne aus und der Schaumgummiring wird brüchig!

Bezahlung würde ich gerne per PayPal machen falls du ein Konto hast, Gebühren entstehen für dich keine!!
120 Euro Dämpfer und 6,90 Porto ok?

Wenn nicht benötige ich für die Banküpberweisung deine IBAN und BIC und Kontoinhaber, ich informiere dich wenn das Geld überwiesen ist.




Schöne Grüße

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten