dämpfer leckt, was tun?

Registriert
29. August 2004
Reaktionspunkte
32
Ort
Pfronten
ich habe ein problem mit meinem dämpfer (manitou swinger 6 way).und zwar leckt bei meinem dämpfer (an dem low speed rädchen)siehe foto! jetzt wollte ich mal fragen, was das sein kann oder was ich machen kann.der dämpfer ist noch nie benutzt worden und das rädchen wurde auch nicht überdreht :heul: hoffe mir kann jemand helfen, danke im voraus!
30521CIMG00021-thumb.JPG
 
einschicken? nen dämpfer würde ich nicht demontieren wollen... da is stickstoff drin, der geht dir sonst flöten
 
ein glück habe ich diese rädchen in ruhe gelassen!!

naja immerhin leckt zumindest dein dämpfer :lol:

auf dauer würd ich mir ne freundin suchen...oder ne freund (muss man ja heutzutage auch dazusagen)

nee mal im ernst einschicken kann wohl n bissi dauern aber dass iss da beste wasde machen kannst; oder über ebay verscherbeln und was anderes holen; deine gabel fehlt ja auch noch...insofern isses ja eh wurscht! mein gott was scheint die sonne heute schön :D
 
Zurück
Oben Unten