Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Euch schon mal! Dann probiere ich noch mal weiter rum. Als Alternative hatte ich übrigens eher an den Vivid Air gedacht. Den fand ich bei Bike-Kollegen von mir am Fanes eigentlich immer super angenehm...
Danke Euch schon mal! Dan probiere ich noch weiter rum. Ich hatte als Alternative übrigens eher den Vivid Air im Kopf, den fand ich am Fanes meiner Bike-Buddies immer sehr ansprechend.
Danke Euch schon mal! Dan probiere ich noch weiter rum. Ich hatte als Alternative übrigens eher den Vivid Air im Kopf, den fand ich am Fanes meiner Bike-Buddies immer sehr ansprechend.
Würde mich zwar auch interessiern, aber die Luftkammer ist extrem gross. Das ist auch bei dem CCDB. Es stellt sich die Frage, ob du genügend Tokkens reinbingst um eine anständige Kennline zu haben.
Im Capra-Forum meinte jemand, YT würde explizit vom CCDB abraten, weil zu großvolumig und daher nicht passend. Ich denke, ich versuche noch mal gezielt, alles aus dem Monarch rauszuholen.
Im Capra-Forum meinte jemand, YT würde explizit vom CCDB abraten, weil zu großvolumig und daher nicht passend. Ich denke, ich versuche noch mal gezielt, alles aus dem Monarch rauszuholen.
Kollege von mir fährt die Combo. Der Dämpfer würde funktionieren, aber in der Mitte ist die Kennline zu Flach und man ist schnell in den letzten 20% des Federwegs! Werde nochmals mit ihm sprechen und dann auch Resultate posten =).
Versuch bei Deinem Hometrail den Sag auf 27% einzustellen und Dir die psi rauszuschreiben (das Bike sollte neutral sein, vorne gleich viel). Der Dämpfer funktioniert ansich gut, aber diese eine Einstellung ist eben schon relevant . Im Winter kann man gut die Federung fein abstimmen. Man hat ja sonst nichts zu tun...