Dämpfer

Lucky7

Dr.Johi
hi leute ich breuchte mal eure hilfe! mein dämpfer ist schrott und ich bin momentan knapp bei kasse und brauche halt nen neuen deswegen meine frage ob dieser (Manitou Radium RL) dämpfer ok ist?! fahre DH. danke

Anzeige

Re: Dämpfer
wenn du wirklich dh faehrst ist der radium ein witz...will eigentlich auch nicht wissen was du vorher gefahren bist...bei deinem bike wunder ich mich eh wie du gesund bergab kommst

du humpf!!! ich fahre nur den ramen und mit den bin ich sehr zufrieden!!
brauch halt nur nen dämpfer für wenig geld damit ich überhaupt fahren kann!!!
klar war mein alter orange ramen besser aber der ist schrott und hatt halt nicht jeder viel geld....... und ja ich fahre seit 8 jahren dh!

gelle manche leute meinen, dass jeder das geld zum rauswerfen hat.... wenn dir seine fragestellung nich passt gib einfach keine antwort... tja fox-dämpfer sind dir sicher zu teuer, probiers ma bei Rock Shox nach...

:geehrtfühlt: tja als schüler muss man eben schauen... falls der pearl nich zu teuer is wäre der ne alternative..
der x-fusion 2OL oder so is glaub zu kurzhubig

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber bei Interesse hätte ich einen neuwertigen Manitou Swinger 3way günstig ab zu geben.

EL: 200mm/50mm Hub.

gelle manche leute meinen, dass jeder das geld zum rauswerfen hat.... wenn dir seine fragestellung nich passt gib einfach keine antwort... tja fox-dämpfer sind dir sicher zu teuer, probiers ma bei Rock Shox nach...

Bulls sq 700 disc:lol: ...dolles ding...schon mal an nen nebenjob gedacht?...bin auch schueler:D

tja.. schon ma an abschlussprüfungen gedacht... schüler.. will auch ma weiter zur schule gehen oder autowachen kaufen neh... so weit denkst du ja anscheinend nich.. tut mir leid für dich!! :D ach ja die geometrie des bikes ist top.. nur die bremsen und die federgabel nich das beste vom besten ... hab übrigens wie auf deiner andeutung keine julie disc.. geht noch schlimmer... es musste hald n günstiges bike mit einigermaßen potential her... dein bike is allerdings top
und noch zu den ferienjobs.. das is bei uns nich so leicht..... gibts nich so viele möglichkeiten.. die meisten sind schon vergeben

abschlusspruefung mit 15?..ich bin schon zwei jahre weiter, schaff trozdem noch was neben der schule....das natuerlich bei euch in der naehe nichts zu finden ist kann ich nihct einschaetzen, deswegen glaub ich es dir gerne....trozdem solltest du dir vll naechstes mal besser ueberlegen was du schreibst...ich hab schon viele parts unterm arsch gehabt und meine es nur gut wenn ich sage das der radium zB nix fuer downhill ist

dass der radium nix für downhill is hab ich nix gegen gesagt.. nur deine preisvorstellung sind für uns leider nich im rahmen des möglichen... leider
jab abschlussprüfung mit 15... 2. jüngster des jahrgangs.. mit 5 eingeschult worden und nie sitzengeblieben.. tja ab nächstes jahr kann ich dann ferienarbeiten... vorreserviert.. heuer dürfte ich wegen meines alters noch nich...
tja dass mit neben der schule is bei uns n bisschen problematisch... leider... warum dauert zu lang zum erklären..
aber wennste schon so viele parts probiert hast könntest du mir bitte ma n bisschen was zur avid juicy 3 sagen??? wäre dir sehr dankbar

ich überleg übrigens immer gut was ich schreibe... vorsichtiger geworden seitdem n paar gutgemeinte ratschläge von mir durchn dreck gezogen worden sind nur weil jmd nich damit einverstanden war.. bevorzugt beim thema reifen (Bist nich du gemeint)

viel spass noch beim downhillen
tja wenn ich n anständiges downhillbike hätte, wir hätten nen trail direkt vor der haustür.. mit hardtrail einmal gefahren... mörderisch.. aber heile runtergekommen!!!!!

die juicy 3 ist baugleich zur 5 lediglich am hebel ist wohl etwas anders...ein freund von mir ist eine session avid im downhillrennen gefahren...war durchaus zufrieden...somit wuerde ich die bremse auch empfehlen...hab auch die MB aboniert...bisher war die 5 immer recht gut

sicherlich besser als ne hayes sole (einkolbenbremse:rolleyes: )

jop weis schon... :( und der ausgleichsbehälter, falls vorhanden war auch unnötig verbaut)
si dein freund mit de 3 oder der 5 gefahren.. wie gesagt mein budget ist leider auf taschengeld beschränkt.... :(
und die 3 wäre nich überaus teuer

jop weis schon... :( und der ausgleichsbehälter, falls vorhanden war auch unnötig verbaut)
si dein freund mit de 3 oder der 5 gefahren.. wie gesagt mein budget ist leider auf taschengeld beschränkt.... :(
und die 3 wäre nich überaus teuer
er ist ne 7 gefahren...die abder zur 5 und somit zur 3 kaum unterschiede hat bis auf die einstellmoeglichkeiten

Zurück