Will in mein Liteville 303 MK1 (Rolling-Kit) einen Rockshox-Super-Deluxe einbauen (205x65). Dämpferaufnahme hinten kein Problem.
Am vorderen Dämpferauge habe ich verstanden das ich die am Dämpfer verbaute Gleitbuchse auspressen und durch ein Syntace Nadellager ersetzen muss. Nur welches der Lager ist den geeignet? Für das 303 MK1 scheint es keines auf der Syntace Web-Site zu geben? Oder passen alle angegeben Nadellager-Kits für Dämpfer?
Danke für eure Untersützung.
Chris
P.S.: Ich habe noch ein Ersatz-Lager von meinem 301 MK14 zu Hause - die Schraube passt durch und, wie gewohnt ist die Länge des Nadellager-Kit im ausgebauten Zustand etwas zu lang um zwischen die beiden Rocker-Arme zu passen. Aber da musste ich schon bei meinem 301 MK14 immer die Schwingenschraube lösen.
Am vorderen Dämpferauge habe ich verstanden das ich die am Dämpfer verbaute Gleitbuchse auspressen und durch ein Syntace Nadellager ersetzen muss. Nur welches der Lager ist den geeignet? Für das 303 MK1 scheint es keines auf der Syntace Web-Site zu geben? Oder passen alle angegeben Nadellager-Kits für Dämpfer?
Danke für eure Untersützung.
Chris