Dämpferbuchsen

Sagi

Gravity Pilot
Dabei seit
18. April 2003
Punkte Reaktionen
18
Ort
Ffm
Ich will mir für den Progressive-Dämpfer Buchsen drehen, muß ich da auf was spezielles bei der Auswahl des Alu achten ?
 
Dabei seit
5. März 2004
Punkte Reaktionen
299
Ort
Bayern
erschte frage warum nur ?
brauchst du andere dämpfer buchsen als den standard 1/2 Zoll = 12.7mm ?
Dämpfer ist ein diverse dueler (12.7mm) oder ein 5th element ?

Mit Progressive kann ich grade nix anfangen.
 

Sagi

Gravity Pilot
Dabei seit
18. April 2003
Punkte Reaktionen
18
Ort
Ffm
Dämpfer ist ein Progressive 5th element und ich hab die Buchsen für das Sunday 2006 nirgendwo finden können
 
Dabei seit
9. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand die genauen Dämpferbuchsenmaße für nen DHX 5 in einem 2009er Sunday Rahmen geben?
 
Dabei seit
9. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
Das passt ganz gut. Er wohnt ca. 5km von mir weg und ich fahre da am Donnerstag oder Freitag hin, um welche fertigen zu lassen.
Kann dir die Maße danach gerne durchgeben.
Bei Interesse PN;)
 
Dabei seit
11. November 2007
Punkte Reaktionen
31
Ort
Ravensburg
Ich wollte mir meine Dämpferbuchsen mal selber drehn. Nur weiß ich nicht was für ein Material ich nehmen soll? Im Prinziep müsste es doch zwecks Rahmenschutz etwas weicheres sein als der Rahmen selbst damit dieser nicht ausschlägt oder?
 
Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte Reaktionen
233
Shock and hardware sizes:

2005 Sunday:
shock: 5th element coil, dw-link light compression tune
size: 9.5X3.0
hardware: 23 width X 8.00 ID top and bottom

2006 Sunday:
shock: FOX DHX 5.0 coil, dw-link light compression tune
size: 9.5X3.0
hardware: 23 width X 8.00 ID top and bottom

2007 Sunday:
shock: FOX DHX 5.0 coil, dw-link light compression tune
30 width X 10.00 I.D. top and bottom
 

Sagi

Gravity Pilot
Dabei seit
18. April 2003
Punkte Reaktionen
18
Ort
Ffm
gibt´s für die verschiedenen Jahrgänge vom Sunday detaillierte Daten im Netz, evtl. Zeichnungen etc. ?
 
Oben