Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rote-Locke schrieb:das sieht recht knapp aus, am Ausbau der Feder kommst Du da nicht vorbei. Bevor man sich den Rahmen einbeult sicherlich die bessere Alternative. Kleiner Tip, wenn die Feder schon raus ist, einfach mal alle Einbaupositionen durchspielen und notieren, dann muss man die ganze Sache nur einmal machen.
Also bei meiner Teamsau hab ich ein ähnliches Problem, du musst halt die Einstellung mit der höchsten Tretlagerposition verweden, vielleicht gehts dann...blackforest schrieb:Okay habs ausprobiert. Dämpfer geht ohne Probleme. Dabei ist mir jedoch was aufgefallen, was ich komisch finde (bzw. nicht gewusst habe!)
Der große Federweg ist nur nutzbar wenn man hinten ein 24" Rad einbaut, ansonsten stößt das Rad an das Sitzrohr (der Dämpfer hat zu dem Zeitpunkt noch locker 1cm Hub!!!!!)
In der kurzen Federwegseinstellung passt aber alles, obwohl es mit dem Hinterrad auch da schon gewaltig eng wird.