Dainese Rainshield EVO... WO bekomme ich diese Jacke ???

zyco

Powerpoint Engineer
Ich will sie !!! Diese Jacke...
1_Rainsh-Jacket-Evo-front_m.jpg

Kann mir einer Sagen, wo ich die Jacke im Netz ordern kann oder wo ich sie in oder in der Nähe von Hamburg bekommen kann ???
Ist sie überhaupt schon lieferbar ?

Danke

Gestern im Dainese D-Store München teilte man mir mit, man habe aus Italien die Nachricht erhalten, die Jacke käme entweder Ende dieser, Anfang nächster Woche oder erst im August - kein Scherz! Wird so um die 175,- Mücken kosten.

/PF

Hi Leute

Mir ist die Jacke auch gleich aufgefallen und der Rest der Dainese MTB Kollektion ist auch sehr geil.

Die Frage ist: Ist die Jakce nur stylish oder kann sie auch was. Über technische einzelheiten wie wassersäule, "Schwitzdurchsatz" und gewicht liest man ja auf der dainese seite recht wenig.

Meine Informationen zu Dainese sind: Die haben keinen Deutschlandvertrieb mehr, was heisst, dass Händer dort nur bestellen können, wenn sie ein richtig großes Paket schnüren, sodass sich der ganze Versand von Italien nach Deutschland auch Lohnt. (Was mir doch etwas unsinnig erscheint, da ein Versand aus Italien doch wirklich kein Problem sein sollte.)

Mir wurde auch gesagt, dass die Jacke wohl Ende nächster Woche im Münchner Shop eintreffen soll. Habe mit den netten Herrn auch schon telefoniert. Er verschickt sie allerdings nur per NN (Was ja auch nicht DAS Problem wäre)

Andere Möglichkeit wäre folgende: Einer von euch fährt nach Riva zum Bike Festival, macht dort einen Dainese Shop ausfindig und bringt einfach nen Karton voll mit. Falls das einer tun mag: Ich bin bei einer bestellung dabei...

Michael

Hi!

Wie wäre es damit:

DAINESE Pro Shop Riva del Garda 0464 554548

Ich kenne eine, die spricht fließend Italienisch, die könnte ich mal dort anrufen lassen, ob sie die Jacke im Programm haben :-)

Michael

sindri schrieb:
Die Frage ist: Ist die Jakce nur stylish oder kann sie auch was. Über technische einzelheiten wie wassersäule, "Schwitzdurchsatz" und gewicht liest man ja auf der dainese seite recht wenig.

Michael

Tach,

zu Deiner Frage zu den Einzelheiten, kann ich Dir sagen, dass ich das Vorgängermodell (2004) in Schwarz/Silber besitze.
Eine der besten Regenjacken die ich je besessen habe. Wirklich wasserdicht auch bei strömenden Regen. Winddicht und der Schwitzdurchsatz ist auch gut, also keinen Feuchtigkeitsbildung innen.
Von der Haptik fühlt sie sich sehr gut an, obwohl sie etwas steif anfühlt.
Wärmt auch bei leichter "Kälte" ist aber für den Sommer vielleicht einen Tick zu warm. Eher eine Frühjahr/Herbstjacke.
Zur Qualität: 1a Verabeitung. Selbst Stürze und streifende Äste haben bisher keine Spuren hinterlassen.
Meine hat damals 160 Euro im Laden gekosten und ich habe bisher nicht bereut so viel dafür ausgegeben zu haben.

Hoffe geholfen zu haben

Grüße

OVW

Ich habe die angemailt und denen auch ein Bild der Jacke geschickt...

Wie gesagt, wer Interesse hat, vielleicht läßt sich ja eine Sammelbestellung machen. 129,- ist zwar schon deutlich besser als 175,- EUR, doch immer noch ´ne Menge Holz ;)

Gruß,

Carsten

Zurück