Dainese Safty Jacket Replica!!

hi,

ich hab eins,bzw verkaufe ich gerade eins!

Ist bei dem Preis eine echt feine Sache, habe es mal mit nem älteren Safety Jacket von Dainese verglichen und ist echt fast identisch.

Preis - Leistungsverhältnis :daumen:

ph!L schrieb:
hi,

ich hab eins,bzw verkaufe ich gerade eins!

Ist bei dem Preis eine echt feine Sache, habe es mal mit nem älteren Safety Jacket von Dainese verglichen und ist echt fast identisch.

Preis - Leistungsverhältnis :daumen:

Hi,

ich hatte an Deinem Verkauf schon Interesse bekundet, aber 80,- Euro für eine gebrauchte, wobei diese neu nur knapp über 100,- Euro kostet?

Wenn Du die nicht los wirst und über den Preis verhandeln lässt, melde Dich bei mir.

Grüße

Achso, ja dann alles klar.

Hast Du das Ding mal mit einer original Dainese verglichen?

Gibet da wesentliche Unterschiede, Verarbeitung, Protektoren, Tragekomfort??

Ist das Netz ein Netz oder sieht das aus wie "das kleine Schwarze" meiner Freundin?? So von der Art her wie ne Seidenstrumpfhose? Hat die Replica diese Daumenschlaufen?

DANKE!!!

Gruß

Norick

Norick schrieb:
Achso, ja dann alles klar.

Hast Du das Ding mal mit einer original Dainese verglichen?

Gibet da wesentliche Unterschiede, Verarbeitung, Protektoren, Tragekomfort??

Ist das Netz ein Netz oder sieht das aus wie "das kleine Schwarze" meiner Freundin?? So von der Art her wie ne Seidenstrumpfhose? Hat die Replica diese Daumenschlaufen?

DANKE!!!

Gruß

Norick

Hi,

also das kleine Schwarze deiner freundin, was sie anhatte als.... NEIN WAR NUR EIN SPASS :lol:

Die Daumenschlaufen hat es nicht, positiv ist mir aufgefallen, das der Brustpanzer sehr massiv ist, hatte nur die "dünne" Version des Dainese Modells zum Vergleich wo der Brustpanzer nur aus Neopren (?) war....

Ein Freund hat ein altes Safety Jacket, noch so hässlich lila ;) das ist eigentlich baugleich! Also wegen der Frage zu dem Netz..ist so dünnes zeug was auch durchschimmmert -> wohl doch eher was die Freundin trägt :D

kann dir heute abend aber mal ein hochauflösendes BIld machen wenn du willst

Alles klar, mach das mal.

Tja ich bin nu mal kein Strumpfhosenfan (ich mein selber tragen!!) das Netz das Dainese verarbeitet wäre mir schon lieber, aber dafür fast 100.- EURO mehr hinlegen, ich weiß nicht. Wichtig sind die Protektoren und wenn die gleich sind!!

Wäre nett von Dir wenn Du mal ein Bild schießen könntest!!

DANKE!!

Gruß

Norick

Zurück