Dakine Apex

kannste mal nen bild oder nen link zu dem teil hier rein stellen dann kann mand as schon mal besser bewerten.
ansonsten kann ich nur den deuter transalpine empfehlen passen knieschienbein sowie elebogen schoner und noch jacke werkzeg trinken alles rein man kann den helm drausen dran machen und schoner auch wenn man will draussen ander seite dran packen umd man kann ihn durch bauch und brust gurt gut fixiern so das er beim hüfen nicht hin und her springt

Hi

der ist echt zu empfehlen der Apex hat drei Liter camelback meine ich
halt befstigung für knie schoner und fur den full face helm echt krasses
teil gibts in den farben carmo , black/grey , grey/red und navy/grey

Ride hard :daumen:

Jo, es gibt den Apex und den Nomad! Der Apex ist für Fullface helme ausgelegt, hat aussen 2 Halterungen für Trinkflaschen und eine extra Polstrerung. Der Nomad hingegen ist für normale Helme, bzw. Helme mit abnehmbaren Kinnbügel konzipiert.
Von der Verarbeitung sind DaKine Rucksäcke auf jedenfall top!
:daumen:

APEX:

19643_xlrg.jpg

19643_axlrg.jpg

19643_bxlrg.jpg

19643_cxlrg.jpg

NOMAD:

19711_xlrg.jpg

19711_axlrg.jpg

19711_bxlrg.jpg

19711_cxlrg.jpg

ich seh auf den bildern immmer nur entweder schoner oder helm!?
geht auch beides?
ich fahr mit irgendeinem billigrucksack ohne blase aber mit wasserflasche tuts auch aber mal schaun irgendwann werd ich mir vielleicht auch mal son teil zulagen wenn mein geld es zulässt

Hab mal ne Frage an alle die nen Apex sich gekauft haben 1. Wie viel habt ihr gezahlt und wo 2. Weiß jemand wo ich ihn am billigsten bekomm???
hab ihn bisher nur für 109 plus 5 euro versand gesehn das is mir viel zu teuer.

ghostriderXXL schrieb:
...hab ihn bisher nur für 109 plus 5 euro versand gesehn das is mir viel zu teuer.

ich hab jetz einen für 12,99 von tchibo :cool:

okok der sieht net so klasse aus, die schlauchführung is nicht so das wahre und wenn ich meinen fullface dranmachen will, muss ich das visier abmachen.
die trinkblase hab ich noch nicht ausbrobiert, die sieht aber recht hut aus mit ventil und thermofach wo sie drin ist aber we gesagt noch nicht im praxistest gewesen.
sonst gibts noch viele praktische taschen also alles in allem für den preis spitze!
der rucksack fühlt sich robust an aber ob er das auch wirklich ist werde ich noch sehen...

hatte auch mal einen von tschibo.die drinkblase hat immer übelst nach plastik geschmeckt...nicht lecker.abkochen,etc hat alles nichts genützt.ansonsten ist der rucksack(weiss nicht ob das noch der gleiche ist!!!) nicht schlecht,aber halt schon "billig"(reisverschlüsse,tragegurte,etc)

gruß Julian

Spiele momentan auch mit dem Gedanken, mir den Apex zu kaufen. Groß, Trinkblase, schön etc.pp., aber eines interessiert mich doch noch: wie trägt der sich am Rücken, wenn die Trinkblase(und womöglich der restliche Rucksack auch noch) voll ist? Mein MULE gefällt mir in der Hinsicht nicht besonders, da er doch ein wenig ausgebeult ist..
Und diese 2 Löcher da an der Blase, lässt der Apex sich gut in dem Trinkblasenfach festmachen?

ich fahr den apex mit helm schoner (knee ellbow)
handschuhen t-shirt regenjacke sweater ... (kleinkram)
und meist mit ca 2 L da lässt er sich leicht angenehm
tragen und hat noch etwas luft / platz für mehr :daumen:
verarbeitung stimmt , tinksystem ist einfach gut zu benutzen
die blase stecke ich einfach in eine netztasche am rückenteil
hält prima bisher keine weitere befestigung nötig

beim downhill (leer / fast leer) sehr kompakt kaum zu sprüren

habe ihn bei RAILSLIDE frankfurt B Ebene gekauft
ist eigentlich ein snowboarding / skate shop

mein fazit :love: " super " :love: aber nicht billig :heul: :daumen:

Also ich habe den Camelback Havoc und find den auch recht klasse; incl 3 Liter Blase, Fullface und Knie-/Schienbeinschoner-Trage-Option...kostet ähnlich viel.
Hatte früher nen normalen Eastpak der alles mitmachen musste aber son Teil iss schon was feines; ich weiß nicht ob der Apex das hat aber beim Havoc iss noch son Durchgang für Kopfhörer dabei und dass iss auch ganz gut so! :daumen:

ghostriderXXL schrieb:
Hab mal ne Frage an alle die nen Apex sich gekauft haben 1. Wie viel habt ihr gezahlt und wo 2. Weiß jemand wo ich ihn am billigsten bekomm???
hab ihn bisher nur für 109 plus 5 euro versand gesehn das is mir viel zu teuer.
Beim rucksackversand.de bekommt man ihn über Vorkasse für 109,99 €

Zurück