Dan Atherton in Topform: DYFI!

Lassen wir den Clip mal einfach mit folgenden, kurzen Worten stehen. Trails: Sehr gut, Fahrtechnik: Sehr gut, Filmproduktion: Sehr gut. Gesamtergebnis? Guckt's euch an. Film ab für sechs tolle Minuten mit Dan Atherton auf seinen Mega-Trails.

→ Den vollständigen Artikel "Dan Atherton in Topform: DYFI!" im Newsbereich lesen

ist das ganze jetzt ein privatberg der athertons und ihre private trainingsstrecke oder ein privatbergs eines bikeparks und das ganze eine neue strecke des bikeparks oder ist die strecke eine auftragsarbeit für ein Event wie das RedBull hardline?

und spricht man dyfi aus wie "zum deifi" oder anders?

Was ich darüber gelesen habe, ist das ein gepachteter Berg. Die Strecke im Video besteht wohl eigentlich aus 2 Strecken. Die Strecke ist nur eine "Spaßstrecke" für die Athertons und ein paar Kumpels, die mitgeschaufelt haben. Als Trainingsstrecke für die Athertons nach eigener Aussage zu wenig anspruchsvoll.

Also ich finds geil. Ich mag genau solche Strecken um Welten lieber als z.B. reine DH Strecken mit übelsten Stein- und Wurzelfeldern, verblockt, unrund etc. Dann doch lieber flowig, etwas glatter aber mit schönen/schön gemachten Sprüngen.

Zurück