Dan Atherton kehrt zurück

Ein ausführliches Interview mit Dan findet ihr HIER (Klick).

Vorerst wird sich Dan nur noch auf Downhill konzentrieren, wie er im Interview mit Dirt TV erklärt:

[mpora]Sa0o2WF7s [/mpora]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,is' aufjedenfall 'ne ganz gute Sache dass der da so glimpflich durch die Wirbelgeschichte durchgekommen ist.Freut mich für Dan,dass er wieder dabei ist...
See you in Champery!
 
Sowas ist immer schön zu hören.
Vor allem auch für Leute, die sich selber schon einen oder mehrere Wirbel gebrochen haben.
Cool, dass alles so schnell verheilt ist! :)
 
Dan ist für mich einer der tragischsten Persönlichkeiten des WC.

Er scheint immer sehr fit zu sein, motiviert, macht alles mit - und hat im entscheidenem Moment Pech.

Kopfüber einschlagen ist natürlich schrecklich.
Wünscht man keinem, und nun wissen wir das es aber auch nochmal gut gehen kann.
Viel Glück Dan !
 
Finds auch grossartig, dass er wieder gesund ist und drücke ihm die Daumen für 2011.

Er hat aber neben einer ordentlichen Portion Glück auch ne extrem gute körperliche Konstitution gehabt. Viele andere Normalos und da schließe ich mich mit ein, wären bei so einem Crash einfach drauf gegangen

Ride on
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video läßt aber auch erahnen, WIE schwer die Physio war und er ist jetzt erst wieder bei 75% Beweglichkeit und muss dann noch die Halsmuskulatur wieder aufbauen. Aber Dan ist ja ein Kämpfer, der packt das locker... :daumen:
 
der fourcrosser.

1258124954871-7qlbqespyxjk-350-90-350-70.jpg

oder der?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten