Was der Bauer nicht kennt.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
harter tobak
Ja und jetzt baut dir deine Dienststelle ne Pressluft ins Auto?
Weil ich denke, daß die meisten vom Mitdenken im Straßenverkehr befreiten RadfahrerInnen keine Sportradler sind. Grund für diese Annahme sind meine Erlebnisse im Münsteraner Verkehr: da fährt Lieschen Müller zwar auf dem Radweg, biegt aber ohne Umschauen und ohne Handzeichen einfach links ab,
da wird mit hoher Geschwindigkeit von Hinz und Kunz auf dem Fußweg langgebrettert und Vollpfosten, die einem nachts ohne Beleuchtung auf der falschen Seite vom Radweg entgegen kommen sind auch keine Neuigkeit mehr. Viele von diesen Leuten und andere sind auch mit Stöpseln im Ohr unterwegs, von denen man nicht weiß, ob und wie laut sie damit beim Fahren Musik hören.
Diese Leute gilt es meiner Meinung nach zu erreichen. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, daß die hier unterwegs sind, für äußerst gering.
richtig, sag ich schon seit post 1...
Wieso sollte sie?
Ich kling mich hier jetzt mal aus, das niveau ist auch schon kurz vorm nullpunkt, ich reg mich letztendlich nur unnötig auf.
lg
wenn man sich das bild der szene vorstellt, ist es irgendwie doch sehr mysteriös das n radfahrer 2-3 minuten in der mitte der straße fährt ohne sich umzuschauen oder abzubiegen oder sowas.
als fahrradfahrer lebt man immer gefährlich, vor allem wenn es so schöne ausfahrten aus gebäuden gibt, wo ma gleich ma an der motorhaube hängen bleibt wenn n auto einfach auf gut glück rausfährt.
ja, wobei man in nbg ja auch viel zum fahrbahnfahrn gezwungen ist. wenn man sich dabei noch verkehrsgerecht verhält, wird ma schnell vo rad geholt.
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist schon einer auf die Idee gekommen, nur einen Kopfhörer zu benutzen? Innerorts vorzugsweise den rechten...
Weil ja ganz offensichtlich die verbaute E-Horn-Anlage nicht den Bedürfnissen des Alltags entspricht. Und weil natürlich dein Arbeitgeber, wie im übrigen alle Hilfsorganisationen, keine raffgierige Verbrecherorganisation ist....haha...., sondern insbesondere um die Sicherheit und das Wohlergehen aller Mitmenschen und insbesondere auch der Mitarbeiter besorgt is.
Ist ja nur deiner Gesundheit zuträglich, wenn du bei ner Sondersignalfahrt auch von den anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen wirst.
Wenns dir irgendwie hilft und die Geschichte wirklich war ist:
ne postpartale atone Uterusblutung...und so klingt das was du da schilderst, ist eine CHIRURGISCHE Blutung. Die Frau ist nicht auf dem Tisch geblieben, weil du mit dem Blut nicht schnell genug in der Klinik warst, sondern weil sich die Gynies nich schnell genug entschieden haben, der Patientin den Uterus auszubauen.
Und ums noch ein bischen zynischer zu machen: diese massivtransfundierten Patienten haben, selbst wenn sie vom Tisch gehen, gute Chancen an einer postoperativen Komplikation zu versterben. Selbst
wenn du mit deinen zehn Beutelchen Blut nicht 3 Minuten später da gewesen wärst.
die menschheit entwickelt sich eh nur noch zurück
http://www.imagehoster24.de/preview.php?file=2d45b5122f6d3428f71dd5fac.jpg <- so schaut der gute aus, welche Sosianlage das genau ist kann ich net sagen... Ist eine von Hella und hat nur ein Stadthorn (<-BRK spart...), mehr weiß ich auch net...
Am besten ist die Original "Kaiser-Fanfare", ein Musikinstrument aus der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg.