Ich gucke gleich mal nach.In NRW stehen die vorm Aldi oder in der Kneipe.
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gucke gleich mal nach.In NRW stehen die vorm Aldi oder in der Kneipe.
Ich gucke gleich mal nach.
Kai
1. Fährst du auch so dicht am Rand, wenn da Autos parken oder wie groß ist dann dein Abstand zu den parkenden?Ich fahre fast immer fast auf dem fahrbahnstreifen am rand ! Beim Biken mit Mugge im ohr is wirklich gefährlich, deshlab schaue ich auch 3 mal rum, befor ich abbiege!
Mfg Schöni
2. Wieso 3mal umdrehen, wenn die Musik soooo leise ist?
ja aber nicht mehr lange zum glück.
Und der Fahrtenschrieber sagt 2-3 Minuten oder wie? Aber selbst 2 Minuten sind definitiv zu viel des Guten. Ich sage nichts gegen Musik beim Biken. Sie muss aber IMMER!!! so leise sein, dass man Autos und vor allem heranstürmende "Sirenenfahrzeuge" so frühzeitig hört, dass man ihnen noch Platz machen kann.
Scheinbar sehen das nicht alle so (s. Post #1)...
Gruß Kai
Das ist richtig, leiderRücksichtnahme auf andere ist bei einigen Zeitgenossen nicht mehr angesagt.
Nicht mehr lange? Ich Arbeite bei Toyota und die brigen 2009 alle Modelle auch mit Hybridmotor raus... Zugegeben der Prius war ein griff ins Klo aber meiner meinug nach wegen dem Design.
Lexus gibt es auch fast alle Modelle mit Hybrid.
BMW is auch an einer Hybrid lösung dran soviel ich weiß.
Ich weiß nicht ob folgendes schon angemerkt wurde.
An den Threadersteller:
Was regst du dich um die 2-3min hinterher fahren auf? Hat das anhalten und nach dem Typen sehen nicht wesentlich länger gedauert?
warum lagern die nicht einfach in den Krankenhäusern nen entsprechenden vorrat an blutkonserven ein?
Ich weiß nicht ob folgendes schon angemerkt wurde.
An den Threadersteller:
Was regst du dich um die 2-3min hinterher fahren auf? Hat das anhalten und nach dem Typen sehen nicht wesentlich länger gedauert?
warum lagern die nicht einfach in den Krankenhäusern nen entsprechenden vorrat an blutkonserven ein?