Danke Schön Eosfan!

P

phatlizard

Guest
:daumen:

3959sswccrazyness-med.jpg

©eosfan

... remember the summer of 2004 - seufz ... !

Danke für CD!

phaty

Ich glaub davon gibt es schon einiges in seiner Gallerie - und da seine Freundin auch Fotos gemacht hat sind ca. 20% davon mit seinem Astral-Leib ausgefüllt ... !

Servus,

ich habe _alle_ Fotos vom Rennen geschossen und meinem Mann die Nacharbeiten überlassen. Ich gebe zu, daß es bei der Wahl der Motive gewisse 'Schwerpunkte' gab. ;)

Ich denke wir haben eine gute allgemeine Auswahl in die Galerie gestellt.

Zombine schrieb:
Servus,

ich habe _alle_ Fotos vom Rennen geschossen und meinem Mann die Nacharbeiten überlassen. Ich gebe zu, daß es bei der Wahl der Motive gewisse 'Schwerpunkte' gab. ;)

Ich denke wir haben eine gute allgemeine Auswahl in die Galerie gestellt.

Schön das Ick dat Bild von mir und meiner EX mit Ihrem neuen Lover gar nicht kenne :eek:

Was heißt hier eigentlich SCHWERpunkt ich hoffe ich zähle unter punkt.
Achso habe ich Dich nicht mit Deinem Avatar gesehen als Carola Fotographierte, oder hatte sie eine andere Camera???

Hab da noch was schönes gefunden, sorry, dass es etwas grösser is, aber so erkannt man wenigtens noch ein paar Leute...

13527sswc1.jpg

13527SSWC2.jpg

und ein ganz spezielles..gg

13527Jessica.jpg

:love:

Bateman

Martin M schrieb:
Beweise!

Sonntag, 1000, Lokation nach Absprache.

Bis dann!

Ach shit, jetzt hab ich meine Klappe wieder nicht halten können ;)

Na jut, obwohl mein Orthopäde was dagegen hat (mittlerweile 12 Wochen ohne Radfahren!!!). Gerne aber auch nach 1000. Und wohl mit Schaltungsrad...jajajajaja. Und gaaaanz langsam bitte:lol:

Gruß Koko

Kokopelli schrieb:
Ach shit, jetzt hab ich meine Klappe wieder nicht halten können ;)
Das hast Du ja lange genug gemacht.
Kokopelli schrieb:
Na jut, obwohl mein Orthopäde was dagegen hat (mittlerweile 12 Wochen ohne Radfahren!!!).
Vielleicht übst Du vorher mal am Rheinufer, nicht dass wir Dich dann in der Wildniss zurücklassen müssen
deadhorse.gif

Kokopelli schrieb:
Gerne aber auch nach 1000.
Klar, sonst noch Wünsche? Ich melde mich dann vorher fernmündlich.
Kokopelli schrieb:
Und wohl mit Schaltungsrad...jajajajaja. Und gaaaanz langsam bitte:lol:
Gruß Koko
jajajajaja

Zurück