P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zombine schrieb:Servus,
ich habe _alle_ Fotos vom Rennen geschossen und meinem Mann die Nacharbeiten überlassen. Ich gebe zu, daß es bei der Wahl der Motive gewisse 'Schwerpunkte' gab.![]()
Ich denke wir haben eine gute allgemeine Auswahl in die Galerie gestellt.
Stimmt, das mittlere Bild ist der Beweis, dass Koko wirklich mal unter uns war.Bateman schrieb:Hab da noch was schönes gefunden, sorry, dass es etwas grösser is, aber so erkannt man wenigtens noch ein paar Leute...
---
Bateman
Martin M schrieb:Stimmt, das mittlere Bild ist der Beweis, dass Koko wirklich mal unter uns war.
Beweise!Kokopelli schrieb:...
ich bin doch nicht tot...
Martin M schrieb:Beweise!
Sonntag, 1000, Lokation nach Absprache.
Bis dann!
Das hast Du ja lange genug gemacht.Kokopelli schrieb:Ach shit, jetzt hab ich meine Klappe wieder nicht halten können![]()
Vielleicht übst Du vorher mal am Rheinufer, nicht dass wir Dich dann in der Wildniss zurücklassen müssenKokopelli schrieb:Na jut, obwohl mein Orthopäde was dagegen hat (mittlerweile 12 Wochen ohne Radfahren!!!).
Klar, sonst noch Wünsche? Ich melde mich dann vorher fernmündlich.Kokopelli schrieb:Gerne aber auch nach 1000.
jajajajajaKokopelli schrieb:Und wohl mit Schaltungsrad...jajajajaja. Und gaaaanz langsam bitte
Gruß Koko
Bateman schrieb: