Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Antworten am Thema vorbei... Wer ein Kommunikationsbedürfnis hat solte das woanders raus lassen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Danke!
Alter , jetzt hast deswegen noch einen Thread eröffnet :spinner:
Glaubst du die Aussagen vom Sharky noch immer nicht ?
ich wage zu wetten dass sich hier keiner findet, der beide schon mal in der Hand hatte und so ausprobieren konnte, dass er dir deine fragen beantworten kann

BITTE KEINE ANTWORTEN ZU
Das ist ein öffentliches Diskussionsforum . Du kannst dir was wünschen , aaaberrr .

Ich weiß du willst es nicht hören, aber es muss einfach raus:anbet: :D

Nimm den Proxxon MC15 der ist für die "Rad"anwendung mehr als ausreichend und preiswert.

Wenn es ganz genau Sein "muss" (warum auch immer) kriegst du sogar für weniger Geld zwei Proxxon und eine höhere Genauigkeit in den kleinen Drehmomenten:

MC5 - für 1-5 NM (0,1NM Teilung)
MC30 - für 6-30NM (1 NM Teilung)

Alter , jetzt hast deswegen noch einen Thread eröffnet :spinner:
Glaubst du die Aussagen vom Sharky noch immer nicht ?

Das ist ein öffentliches Diskussionsforum . Du kannst dir was wünschen , aaaberrr .

erneute Thread Eröffnung muss man mit Humor sehen :). zw. sportlicher
wenn der nicht die gewünschte Wendung nimmt, wird er vom Autor gelöscht :D
hatte ja auch geschrieben warum ich den KS zurück geschickt habe und mich für einen anderen entschieden habe, leicht ist er ja auch nicht wirklich ...
Antwort war ebenso wohl unpassend und prompt gleich alle Antworten gelöscht. Echt lustiges Verhalten, gibts auch nicht häufig :)

16c5bbc469e819beec0399fe8ae5cdfc.jpg

Stimmt, auch der Thread wird wieder sinnfrei zugespammt. Anstatt sich mit dem Thema auseinander zu setzen oder einfach mal den Mund zu halten

Machst du das im echten Leben auch so? Wenn etwas nicht so läuft wie du es gerne hättest einfach alles löschen?

Wenn dir langweilig ist dann kauf dir ein Buch über Drehmomentschlüssel, oder so.

Das hier hast du selbst vor Kurzem noch geschrieben:
So einen Beitrag zu löschen ist einfach kein guter Stil. Das dann noch ohne Kommentar zu machen ist einfach traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück