dann trau' ich mich auch mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sharky schrieb:
@lisa
urteilst und schreibst du immer vorschnell zeug über leute die du nicht annähernd kennst? :aufreg:

wie ich dir schon in der pm gesagt habe, kann ich dich sehr wohl einschätzen. zumindest was deine persönlichkeit hier im forum angeht. da ich vermute, daß du dich hier nicht verstellst, kann diese einschätzung also durchaus auch für die wirkliche person sharky zutreffen.

naja, klar macht man ein foto rein wenn man sich vorstellt.

und wo ist dein foto???? habe keins gefunden hier im forum!

vielleicht traust dich dich ja auch mal ein foto von dir hochzuladen. das kannst du sogar hier in "meinem" thraed machen ;)

viele grüße, lisa

ok dann wieder frieden. dann komme ich wenigstens auch wieder dazu hier was zusagen. :)

war heute übrigens biken und bin noch ziemlich fertig. vorhin gab's leckere pasta und jetzt werde ich mich wohl erst mal abendfein machen gehen. eine freundin feiert geburtstag und ich hoffe das wird eine geniale party. ich berichte euch morgen wenn es euch interessiert

bis morgen!

viele grüße, lisa

Dann wünsche ich dir viel Spass auf der Party. Ach ja Lisa, der Streit hat nichts mit dir zu tun gehabt. Nicht das du denkst wir würden uns die Köpfe für ne Frau einhauen. Ist halt Männersache. Ha ha...

bis dann... :love:

lisa78 schrieb:
ok dann wieder frieden. dann komme ich wenigstens auch wieder dazu hier was zusagen. :)

war heute übrigens biken und bin noch ziemlich fertig. vorhin gab's leckere pasta und jetzt werde ich mich wohl erst mal abendfein machen gehen. eine freundin feiert geburtstag und ich hoffe das wird eine geniale party. ich berichte euch morgen wenn es euch interessiert

bis morgen!

viele grüße, lisa

Wusst' ich's doch, Studenten haben einfach zu viel Zeit ;)

mete schrieb:
Wusst' ich's doch, Studenten haben einfach zu viel Zeit ;)

hahaha! aber wie gesagt habe ich bald meine diplomarbeit fertig und dann geht es los mit der arbeit. dann kann ich mir keine parties mitten in der woche mehr erlauben.

war gestern (bzw. vorhin ;) ) übrigens eine wunderbare party. ich habe mich prächtig amüsiert! :hüpf:

viele grüße, elisabeth

lisa78 schrieb:
und was sagt uns deine feststellung jetzt? ich glaube du kannst solche überflüssigen kommentare zukünftig sein lassen. :mad:

lisa
Oh, eine weitere neue Profilneurotikerin ohne Humor... ;)

Na dann versuchen wir's mal so:
"Belieben Madame eventuell etwas Milch in den Tee zu nehmen oder möchten Sie zunächst das Gebäck gereicht bekommen?"

Ergebenst Ihr
Panzerfaust
:lol:
p.s.: Ich glaube, wir bleiben beim "Sie".

...ach Lisa, so schlimm war der Kommentar nun wirklich nicht... stell Dir vor, wenn ich meinen Namen sag, folgt immer der Kommentar:

So heißt mein Hund! :eek:

lg, Bella ;)

PS: :herz:lich Willkommen und viel Spass hier !

Hallo,

@Panzerfaust
Allein der Name reflektiert die maximale Profilneurose an sich.

>> ... weitere neue Profilneurotikerin ohne Humor.<<
Nur weil sie verständlicherweise negativ auf Deine Mail reagiert hat?

Eine meiner Schullieben aus der Mittelstufe hiess ebenfalls Elisabeth. Mag sein das es sogar Deine Oma war. Und wenn sie es gewesen sein mag, sie hatte alles liebenswerte und anziehende was ihr vermeintlicher Enkel zu missen scheint.

Bis dann,

Christof

Thema geschlossen! Ihr lernt ja nicht.

Da macht man sich die Mühe und löscht alle dummen Kommentare damit der Thread vernünftig weitergehen kann - und es geht mit genausoviele Beleidigungen und Streitereien weiter.

Grüße
Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück