Danny Macaskill - Epecuén

Und DU, der seit 2013 Trial fährt, muckierst Dich über 3 Sekunden aus der Dose trinken ohne Logo.

wie lange muss man denn so ungefähr trial fahren um seine meinung deiner meinung nach über ein video äußern zu dürfen?:D

achso, auch wenn es dich nichts angeht....aber ich fahre erst seit februar 2014 trial, wenn man das überhaupt als trial bezeichnen kann. ; )

Bitte etwas mehr Respekt.

falls das auch für uns hier untereinander und unsere meinungen gilt, kann ich dir das nur empfehlen.

noch ein wenig mehr englisch und wir sind auf observedtrials angekommen.im trialsforum sind wir ja schon.
ja,marcs englisch ist rostig,nein nico,man muss nicht zwingend grammarnazi sein wenn man sprachwissenschaftler ist,und hey,meint ihr redbull hätte einen ethisch fragwürdigen spot in betracht gezogen?
geiles video,super edit,musi nicht so mein ding,meine 2ct.
und wenn man bei seinen vids was sagen kann wie "der hat sie doch nicht alle" dann wegen frontflips mit vorderrad am schild anditschen und 4m-drops.

und ich bin weißgott keiner,der den hype um danny je mitgemacht hätte,ryan leech-jünger mit ton aus :)

so,jetzt otn´d und tf´d mich hahaha

;)

ryan leech ist echt eine klasse für sich. : ) ton aus wegen den soundtracks oder wegen seiner stimme? ; )

Oh mann... was hier los ist.
Ich hab mir das video bis zu dem Wippen ding angschaut und ausgemacht.
Fahrer und Kamerat team 1 a.
Beeindruckt mich aber irgendwie nicht, mochte immer die Videos vom "kleinen Mann" : Kamera, Stativ-> BAM BAM BAM!!
Das erste Macaskill video ist und bleibt für mich das beste

Lern erstmal Englisch... bei mir ist es wenigstens nur eingerostet ;)
Als Englischlehrer konnte ich nicht anders als das zu verbessern. Wenn es nur eingerostet wäre, dann wären da nicht 3 Fehler bei 4 Wörtern. Insofern kann man auch Deutsch schreiben, wenn man die andere Sprache nicht zur genüge beherrscht. Ja, ich bin der Megachecker!

Das einzig fiese an dem Video ist, dass man dem armen Herr am Anfang nicht die Bremsen verkabelt hat wenn man schon mit dem Inspired-RedBull-Service-Trailer anrückt :p

Da schaut man hier mal wieder rein und denkt man ist in 'ner RTL-2 Soap. Dafür hab ich meinen Fernseher nicht verschenkt, damit ich hier das gleiche habe! :rolleyes:

-edit-
Die Geräuschkulisse von Danny's Hobel ist aber auch echt nicht das Gelbe vom Ei.. wär für mich als Kunde schon wieder ein Grund die Finger davon zu lassen.

Zurück