Danny MacAskills "Imaginate" - Episode 1 online

Heute erscheint die erste Folge der sechsteiligen Reihe „MacAskill’s Imaginate“. Der erste Teil des Zweijahresprojekts wurde treffenderweise mit „In the balance” betitelt. „In the balance” deshalb, weil es am Anfang der Dreharbeiten wegen Dannys langwieriger Rückenverletzung fast schon danach aussah, als ob das bislang ehrgeizigste Projekt des Schotten bereits zu Ende war, bevor es überhaupt richtig begonnen hatte.


→ Den vollständigen Artikel "Danny MacAskills "Imaginate" - Episode 1 online" im Newsbereich lesen


 
Das Bild mag man unangemessen finden, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass es gegen seine Einwilligung aufgenommen wurde - von daher zieht das "Intimsphäre"-Argument nicht.
 
ridingGiantschau dir das video an oder den trailer ich glaub das ist genau das bild mal zusehen..glaub kaum das er da was dagegen hatte.....
 
Danny McAskills Videos sehe ich mir sehr gerne an. Ich hoffe, der (koerperliche) Preis, den er fuer seine Leistung und Ehrgeiz bezahlt, ist schlussendlich nicht zu hoch!

Hat eben immer alles zwei Seiten, auch wenn das in den Videos überlicherweise nicht zu sehen ist.
 
hihihi... ich hab den GuyMartin auch sofort erkannt..
sympathischer Typ..der kann im übrigen nicht nur mit dem Motorrad top umgehen..
..der fährt, inkl. einiger Kunststücke, auch sehr gut Fahrrad, aber dürfte ja nicht verwundern ;)

....so jetzt zum eigentlichen Thema....MacAskill hat meinen vollen Respekt
UND ich freue mich immer wieder sehr...wenn von ihm neue Clips kommen, mit seinen perfekten Fahrkünsten!!!

ALSO DANNY.. MACH WEITER SO...SOLANGE ES DIR SPASS MACHT und solange es die Gesundheit erlaubt !
...................... "toller, netter, sympathischer Mensch" :daumen:


ps. ...der CLIP ist soooo....................geil :D :love: :D
http://imaginate.redbull.com/videos/episode1



Netter Streifen =)
aber was hat Guy Martin da zu suchen? Der fährt doch Mopped

hahaha ja das war auch mein Gedanke... aber bald ist ja wieder IOMTT =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saucooler Film! Man kann echt kaum glauben, daß Danny bisher noch nie im Fitnessstudio war... :eek:
Btw: Das Grinsen von Darren macht mir echt Angst, der hat immer so ne sadistische Ader... :lol: :D :p

Und Hans Rey ist ja auch mal echt krass, macht mal eben so Trial mit nem normalen Hardtail... :D :daumen:
 
normales hardtail? hans rey ist doch DIE TRIAL Legende schlechthin....



und ja - nettes episode, ich bin gespannt wies weitergeht. auch wenn red bull mal wider schön damit protzt. ;)
 
Grössten Respekt wie Danny MacAskills mit seinem Gerät umgeht - einfach weltklasse.

Aber langsam habe ich das gesehen. Sein Bester ist immer noch [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009 - YouTube[/nomedia]. Diese Kombination von Landschaft, dem Sound und dem soften Power im Umgang mit seinem Gerät ist einfach unerreicht.
 
Wir sind früher alle mit "normalen" Hardtails/Starries Trial und Street gefahren...es gab ja nix anderes.
Einfach den stabilsten Rahmen, mit den dicksten Rohren und den fettesten Ausfallenden gesucht(Zaskar am besten, Hans-Style eben^^), den hat man dann ein oder zwei Nummern kleiner genommen, als der Händler empfohlen hat, Maguras und Downhilllenker dranne, GT-BMX-Pedale und fertig war das urban Trial und Funbike.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
yes!

Wird er nicht auch von Hope gesponsert?

GuyMatin auf´m Bike
no_Fuss-Hope-6hr-DHIMG_8031.jpg
 
McAskill ist cool - keine Frage....aber schade find ich es doch, dass er sich von Red Bull so vermarkten lässt (wenn auch mit seinem Einverständnis).

Mal schaun, wie es ihm mit Mitte 30 - 40 geht...weit isser davon ja nicht mehr entfernt....
 
Danni rules! :)

Aber nicht umsonst ist für viele Pro´s mit spätestens 40 dann Schluss. Der Körper macht sowas nicht ewig mit. Vor allem, wenn man ständig den Gym meidet :) Zuwenig Sport ist ungesund.... zuviel aber auch. Kann ein Lied davon singen. Beim Freeride tut der Rücken weh. Beim Fußball dann noch zusätzlich das Sprunggelenk.

Hoffe auf baldige Genessung für Danni.

Ride on
 
Zurück
Oben Unten