Raimund-Aut
Fahrradfahrer
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ShbC5yVqOdI"]Danny Macaskill - Industrial Revolutions - YouTube[/nomedia]
Der Schotte mal wieder....
Der Schotte mal wieder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, das mit dem Stahlseil ist ja schon älter. Ryan Leech hats gezeigt in ner Show, Öhler hats im Fake Check nachgemacht, die Braunschweiger haben mit nem Spanngurt rumgealbert..
Generell war wenig neues dabei. Natürlich auf gewohnt hohem Niveau. Ich glaub aber dass er (Dannys Rücken) das nicht mehr lange mit macht.. Bei den ganzen Drops schlägt er heftig ein.
Mir wären etwas smoothere Action, ausgefuchstere Lines, mehr Flow viel lieber.
Bunny Hop 180 to Fakie Manual auf eine 1m hohe Bühne? WTF?![]()
Hat er ja wirklich äußert ausgefuchst versteckt von 0:33 -0:45 im Industrial Revolutions-Video.Der Trick ist auf jeden Fall dick aber er hatte 100% wieder einen Kicker davor. Dieses kleine Detail wird in allen Videos von ihm immer gerne kaschiertändert aber wie gesagt nix daran das dieser Trailer einfach der Hammer ist![]()
![]()
Hat er ja wirklich äußert ausgefuchst versteckt von 0:33 -0:45 im Industrial Revolutions-Video.
Auch gut ist: kein bremsenquitschen mehr wegen Scheibenbremse hinten![]()
wenn man einen videobackround hat erinnert mich dannys neuer film an viele sequenzen aus anderen filmen. der backflip z.b. an jeff lenosky´s nwd 8 part. die schienen sache an manifesto, das seil an crux usw usw
dabei fällt auf das die kombinationen die er macht nie so smooth sein können wie ali C´s brakeless sachen. die balance action ist nie so cool wie ryans (was mit sicherheit an seinem yoga liegt) und in sachen härte bin ich als regelmässiger thecomeup schauer auch ganz andere sachen gewohnt. dann fällt mir bei dem ganzen kamerakran geschwenke und der verzweifelten suche nach noch kreativeren perspektiven auf das so ein video nie den flair und humor eines selbstgedrehten und geschnittenen akrigg videos haben kann.
Hier kommt er auch vor:
[yt=Barbican Bolero: the finalé of Concrete Circus]bFtY-uHt6oM&feature=player_embedded[/yt]
Mhm also laut Trailer gehören Sie zusammen, wenn nich auch nicht schlimm. Here we go Concret Circus.Da gehört Trial hin!
Barbican Bolero: the finalé of Concrete Circus - YouTube
Grüße over and out
wenn ich mir die kommentare der "otto normal biker" im news thread zu dem video anschau, dann is mir des fast schon peinlich, wie der danny dort vergöttert und mit welchen superlativen da um sich geschmissen wird. das zeigt dann immer wieder, wie wenig fahrtechnik die ganzen biker da draußen eigentlich haben, sonst würden die nich immer so ausflippen, wenn danny was raushaut. hach ja.. ich bin schon stolz ein trialer zu sein
ich bin auch kein megaskill fan und mich haun die videos null vom hocker. ich schau es mir zwar an, aber wenn ich irgendwo was von einem neuen akrigg, leech oder sogar rey video lese, dann is die vorfreude vergleichsweise rießengroß.
gibts eigentlich sowas wie den UNTRICK DES JAHRES? der 180 to hr to beine anziehen to drop nervt gewaltig!
akrigg hat ein fettes interview in der aktuellen freeride.
(auch wenn gefühlte 10 fragen zum thema dannymac nutzlos verballert wurden)