radastir
das Radtier
wenn man jetzt noch türkischen honig thematisiert, kann man gleich den minarett-thread mit einbeziehen.
Nein, das heißt, daß es ein Punk mit Migrationshintergrund war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man jetzt noch türkischen honig thematisiert, kann man gleich den minarett-thread mit einbeziehen.
Dabei haben es die Sozis erfunden.
was? nutella oder marmelade?
Ökofaschist?1. Die Tiere des Waldes brauchen ihre Ruhe-und Fresszeiten.
2. Man sieht die Glasscherben zu spät. Pffffft.
3. Nachts Biken ist öde.
1. Die Tiere des Waldes brauchen ihre Ruhe-und Fresszeiten.
2. Man sieht die Glasscherben zu spät. Pffffft.
3. Nachts Biken ist öde.
Ökofaschist?![]()
1 ..... weil sie keine uhr haben
2 das ist pech
3 du hast keine ahnung
Weil heute schon im Nachbarthread die Niveaufrage gestellt wurde: Geht das hier noch mit rein?
Sei froh, dass das nicht meine waren...wer die anfasst kann mit Ärger rechnen.
PS. Überleg mal was "Erziehungsberechtigter" bedeutet...
il n'y a que maille qui m'aille.
![]()
Senf! Es war Senf! Keine Marmelade, Honig oder sonst was!
wenn du unter antiautoritär verstehst, dass man seine Kinder nicht schlägt, ja.Schöne Antwort einer antiautoritär erziehenden Mutter ?
![]()
wenn du unter antiautoritär verstehst, dass man seine Kinder nicht schlägt, ja.
Ansonsten gibts bei mir klare Ansagen über die ich auch nicht diskutier. Sie wissen schon, wer der Chef ist und das ist auch gut so.
Funktioniert übrigens ganz gut ohne Schläge, selbst bei 3 pubertierenden Jungs...
Nur so am Rande, weil ich hier so oft gelesen habe, man müsste Kinder schlagen ...
Funktioniert übrigens ganz gut ohne Schläge, selbst bei 3 pubertierenden Jungs...
Nur so am Rande, weil ich hier so oft gelesen habe, man müsste Kinder schlagen ...
So sehr mich so sinnloses Zerstören auch nervt, ich entscheide lieber selber, wann und von wem meine Kinder Prügel bekommen.
Sei froh, dass das nicht meine waren...wer die anfasst kann mit Ärger rechnen.
PS. Überleg mal was "Erziehungsberechtigter" bedeutet...
spanking leads to sex problems
a new study claims that children who were spanked may be at a higher risk for sexual problems later in life. Initial findings of the study suggest in addition to being spanked, kids who were slapped or hit, had objects thrown at them are at a greater risk for being coercive with a sexual partner or engage in masochism (or get aroused by spanking).
Yikes! Generations of parents flogging themselves from shame after reading this report.
The good news is, there's not a one-to-one causation. Also, most kids who were spanked escape long-term harm. It's worth bearing in mind that these findings are yet unpublished (and, therefore, unreviewed) and the study was conducted by a guy who has made his name by denouncing spanking and other violence in the home (though the 81-year-old admits he spanked his own kids when they were young).
Another spanking researcher said while these findings are the first to link spanking and sexual problems, the connection may well come down to how the child processes the spanking (or hitting or object throwing).
from usatoday.com
"they may internalize that to mean that in loving relationships sometimes there's pain or physical aggression," she says. Another possible lesson is that "whoever is stronger and has more power can overpower the other person and use physical aggression to control the other person's behavior."
ich würde mich von so ein paar bengel auch nicht begrapschen lassen.
wenn du unter antiautoritär verstehst, dass man seine Kinder nicht schlägt, ja.