Darkfest 2020: Die ersten Sprünge stehen – es darf geschanzt werden!

Darkfest 2020: Die ersten Sprünge stehen – es darf geschanzt werden!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEtMy5qcGc.jpg
Seit Tagen werkeln Sam Reynolds, Nico Vink, Clemens Kaudela und Co. an den Monstersprüngen in Südafrika – nun dürfen die Bikes endlich erstmals auf den Kurs. Und wenn selbst die Weitflieger unter den Freeridern mit Respekt den Anlauf hinunterrollen, wissen wir: Diese Sprünge sind amtlich!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Darkfest 2020: Die ersten Sprünge stehen – es darf geschanzt werden!
 
Wenn Typen wie Reynolds sagen, dass ihnen die Geschwindigkeit schon Angst gemacht hat, will ich gar nicht wissen, was ich empfinden würde. Eines weiß ich aber: Wenn es schon auf Video gigantisch aussieht, ist es in der Realität kaum zu fassen. Meine Hochachtung an die Stahleier.. :anbet:
 
Zurück
Oben Unten