Darmstadt... wohin???

....also Frankfurt ist für uns Darmstädter ein UNWORT...:lol:

... du gehörst zum Odenwald und dem hier herrlichen Bikerevier....

grüsse aus dem darmstädter odw.. thomas:daumen:
 
mit den Offenbaqcher haben wir noch den alten Krieg des Fussballs offen...
eigentlich mögen wir niemanden ;)
aber im Ernst.
racy hat geschrieben das in dieser Region verdammt viel los ist, aber irgendwie kriege ich hier keinen an die Leitung...
ein loser Club, jungs die Biken und saufen, touren und urlaube machen...
die Eisbären scheinen sowas zu vertreten...
 
mit den Offenbaqcher haben wir noch den alten Krieg des Fussballs offen...
eigentlich mögen wir niemanden ;)
aber im Ernst.
racy hat geschrieben das in dieser Region verdammt viel los ist, aber irgendwie kriege ich hier keinen an die Leitung...
ein loser Club, jungs die Biken und saufen, touren und urlaube machen...
die Eisbären scheinen sowas zu vertreten...

ich glaub du hast rayc falsch verstanden. auf deinen post im odenwaldforum hat er geantwortet, dass im odenwald/bergstr. schon viel los ist nur wird dies nicht im ibc forum diskutiert. er hat dich auch auf seine signatur aufmerksam gemacht. hast du dir www.melibokus-biker.de mal angeschaut? dort gibbet es die leckersten touren für den darmstädter raum. ich fahr dort auch desöfteren mit.

greetz
 
jaja... die signatur... wo isse denn? und was ist ibc?
(bin nur manchmal ein wenig doof)

melibokus schaue ich mir jetzt mal an, thx!

naja jeder lernt dazu ;)

du kannst in deinem profil ne signatur erstellen, welche bei jedem deiner posts unten erscheint. im falle von rayc sind dies die weblinks wie z.bsp. melibokus-biker, gps converter, naviboard forum...

ibc steht für internet bike comunity und ist dieses forum worin du jetzt grad liest :daumen:

die melibokus biker seite kann ich dir dringenst empfehlen, so eine gute organisation was touren anbetrifft gibts selten bezw. ich kenne keine. dort kann jeder touren jeder art reinstellen, diese mit schwierigkeitsgraden versehen und wirklich nette leute kennenlernen.

greets
 
danke Jungs!
hab mich jetzt bei melibokus-biker angemeldetund da bin ich fündig geworden nach dem was ich suchte!
Habe zwar aufgrund meines Jobs mit den miesen Arbeitszeiten noch keine Tour mitgemacht, aber das wird!
Morgen habe ich mir extra freigenommen und freue mich auf das Sommerfest der Jungs!

Gutes für euch!
 
freut mich, dass du fündig geworden bist :daumen:

schade ich kann wegen umzugsarbeiten morgen nicht zum sommerfest aber wir sehen uns bestimmt mal bei ner tour.

gruss
 
Zurück
Oben Unten