ich finde den run verdammt krass!!! Leider muss man sich immer entscheiden, ob man als Profi in einem Run eher krasse sachen macht, die man vielleicht nicht so gut beherscht oder eher stylische Sachen. Da es beim Darren mehr um krasse Fahrmanöver geht hat er sich halt für´s krasse entschieden. Das Zeitweise die Trickvielfalt bei einem so langem run leidet ist, wie ich denke, verständlich da er sicherlich auch nicht die ganze zeit komplett Konzentriert mit höchster Kraftanstrengung fahren kann.
Allerdings glaube ich kaum das man noch viel mehr erwarten kann von einem Run. Es waren Rotationen an den schwierigsten stellen eingebaut, Superman war dabei, legere x-ups und auch ein no foot cancan, den an dieser stelle auch nicht viele hin bekommen hätten.
Ausserdem kann man in dem Video sehen, das er beim 2. Dirt mit dem Hinterrad hängen bleib. Dann trotzdem am letzten sprung noch ne rotation raus zuhauen, für die man ja normalerweise schneller als normal auf einen sprung zu fahren muss, ist dann nochmal krasser denke ich.
Ich weiß auch nicht, ob es so vielen Leuten aifgefallen ist, dass er auch noch einen Tabletop zu beiden Seiten macht, einmal am transver und einmal beim 360.
Naja genug gelabert ich denke das Darren Berrencloth zu recht gewonnen hat und Dirt mit Freeride ziemlich gut mit einander verbunden hat, so wie es beim slopstyle auch seien sollte.