darren berrecloth

hallo
habt ihr vielleicht bilder von darrens bikes ?
besonders das hardtail würde mich interresiren !

danke für alle antworten

hier seine gabel :love:
ich will wissen wie man die Sherman so kurz bekommt. dann kauf ich mir auch eine.

Anhänge

• shermankurz.jpg
    shermankurz.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 525
kürzere federn rein! ;)
Er fährt ja jetz seit kurzem für Spezialiced! In der aktuellen Bike isn Foto von ihm mit Bike! Schau mal auf die Bike Internet site! Big Hit mit Dorado! mich wundert, dass er hinten ne kleine scheibe (Hayes) fährt! :confused:

Die Sherman gibt es jezze extra in dieser länge, nix kürzere Federn. Desweiteren gibt es mittlerweile die Sherman Breakout Plus mit 7" ( ca. 177 mm) Federweg. Steht alles in der neuen FLOW und in der Mountainbike Rider (beides amerikanische Hefte).

Original geschrieben von ChaboDeluxe
Die Sherman gibt es jezze extra in dieser länge, nix kürzere Federn. Desweiteren gibt es mittlerweile die Sherman Breakout Plus mit 7" ( ca. 177 mm) Federweg. Steht alles in der neuen FLOW und in der Mountainbike Rider (beides amerikanische Hefte).
wo hast du die flow her?
*auchhabenwill*:)

ich kenn jetzt die sherman nicht "von innen"! aber meine black recht gut! und da ist nix mit kürzeren federn! die kann man zwar reinmachen, dann "fällt" die gabel aber bei jedem wheelie raus, auf die volle länge! damit das nicht passiert, muß zur kürzeren feder noch ein distanzstück eingebaut werden! das ding kannst dir aber vermutich selber basteln! wird wohl nur ein rundest stück alu mit loch in der mitte sein!

Original geschrieben von dmr fahrer
hallo
habt ihr vielleicht bilder von darrens bikes ?
besonders das hardtail würde mich interresiren !

danke für alle antworten
das hardtail is ein p2 von spezialized
hinten is ne trailpimp in 24" drin

@HugePanic: Reichen entsprechend längere Negativfedern nicht?
bei den Marzocchis geht das so...

könnte auch klappen!!

wie gesagt, ich kenn den genauen mechanismus net........

Original geschrieben von flying sash
wo hast du die flow her?
*auchhabenwill*:)
Meine Freundin is' Düse bei der Lufthansa, die bringt mir ständig aus der ganzen Welt Bikehefte mit.

@loping:

Es gibt auch ein amerikanisches Heft mit diesem Namen.:eek:

Zurück