Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnapp dir bikes deiner freunde und guck was dir selber besser gefälltFür den Rahmen so 150-200 Fürs gamze Bike so um die 600.Da währen allerdings noch zwei Sachen ist der Dartmoor schon Gefräst (also an der Bremsaufnahem Steuerrohr) oder muss man das noch machen. Zweitens Ich bin erst Vierzehn und 1 60 gross währe da der Two4player angebrachter.
spezialangefertigte Speichen
Die Rotary, die auf 65mm getravelte fox, und der kurze straitline vorbau sind sau steif. Auch das laufrad an sich ist vergleichbar steif wie ein 26zöller mit steckachse. Steifigkeit ist bei nem 24" Rad nie ein problem. Ich hatte schon 7 verscheidene dirtbikes von steckachse zu schnellspanner, 14mm nabe hinten über 26" mit 2,4er reifenbreite bis 24" mit 1,75 bzw. 1,85er reifen und 10mm bolt in naben. Ich muss sagen, so wies jetzt ist gefällts mir am besten. Fehlt nur noch ne rotary rear und ne solar 31 felge hinten...ist aber schon geordertdie vorderrad (bzw der ganze vordere bereich) ist bestimmt auch schwabbelig bis zum anschlag...