Dartmoor - Two6Player

Am Montag soll die Dartmoor lieferung beim Deutschen Vertrieb ankommen und direkt an die Händler weitergeschickt werden. Mit etwas Glück haben alle Dartmoor vorbesteller ihre Parts mitte/ende nächster Woche.....
:daumen:

weiß jemand welches maß die sattelklemme haben muss für den rahmen? denn wollte mir schonmal ne sattelklemme bestellen damit ich alles da habe wenn der rahmen kommt und sofort zusammen bauen kann

Dartmoor in Deutschland eingetroffen !!!!! Die Auslieferung wird diese Woche erfolgen. Bilder folgen in Kürze.

hoffe nur das die auch dann verschickt werden die woche ! ! !

sattelklemm maß weiss noch keiner?bzw. sattelstützmaß!

thx

so hab gerade nochmal mit meinem händler telefoniert die rahmen sind heute an die die händler verschickt worden und spätestens mittwoch bei denen also sollten die rahmen spätestens nächste woche bei uns sein:anbet::hüpf:

ich bitte auch um ein rahmengewicht-bild und vll vom steuerrohrbereich damit man sich mal die nähte anschauen kann...
ganz ehrlich: wenn die kiste halbwegs hält (zur not gibts halt nen neuen auf garantie), das gewicht ehrlich um die 2kg liegt (selbst etwas mehr wäre bei dem preis locker zu verkraften) und die nähte nicht gerade aussehen wie von nem besoffenen mexikaner gezogen, dann ist das ne wucht in tüten! :cool:
ich find das ist einer der schönsten alu dirtrahmen überhaupt :daumen:

logo.gif

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Sehr geehrter Kunde,
[/FONT]
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Neuer Status: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Versendet[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Jetzt freu ich mich aber sowas von drauf :lol::lol::lol:

Ja, brauchst nen normalen 1 1/8 Zoll Ahead Steuersatz.
[/FONT]

Zurück