Dartmoor - Two6Player

Magst mir evtl deine Partlist per PM schicken , würde mir weiterhelfen ;)
Sieht an sich ganz dick aus bin mir nur unsicher ob ich mit 900 Euro hinkomm wenn ich es komplett Grün/Weiß haben will :heul:
*edit* Bin nu bei 943,80 komplett Grün/Weiss , aber a) Laden finden für die Teile b) Mechaniker für Lager pressen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das teil bekommste doch selber zusammen geschraubt. Ist doch nichts dabei.

Partliste.
Revell naben
Revell lenker und Vorbau
Atomlap Felgen
Avid juicy 3
DJ1 Baujahr 2006 oder 2007 keine ahnung^^
Profile
chris king steuersatz
und schwalbe crazy bob
 
Hallöchen zusammen,
Mal ne Frage: hat das einen Grund, dass der two4player (ich nehm mal an, beim two6player ists genauso) innen im Steuerrohr so ne Kante drinne hat, so dass man Steuersatz-Schalen mit ner Einpresstiefe >18mm nicht einpressen kann? Ich wollte den Dartmoor Molocho (oder so ähnlich) einbauen, doch der ist eben zu lang in der Einpresstiefe. Das verwundert mich sehr, da dieser Steuersatz bei den Komplettbikes ja auch verbaut zu sein scheint.
ich glaube nicht, dass ich ein Sonntags-Modell erwischr habe, da man auf einer im www kursierenden "offiziellen" Detailaufnahme des Steuerrohrbereichs auch diese Kante sieht.
Wie habt Ihr das gemacht mit dem Steuersatz? Danke schon mal für jede Antwort. Will das Ding endlich zusammenbauen!!! Zum Glück kackt der Sommer ab, sonst wär ich richtig angepisst.
 
944110
 
hallo,

ich hab hinten nen tabletop 2,25 und ne ziemlich schmale felge, also ganz vorn habe ich ihn nicht, aber denk mal das es knapp wird, ich kann ja morgen mal nachschauen :D
 
Hallöchen zusammen,
Mal ne Frage: hat das einen Grund, dass der two4player (ich nehm mal an, beim two6player ists genauso) innen im Steuerrohr so ne Kante drinne hat, so dass man Steuersatz-Schalen mit ner Einpresstiefe >18mm nicht einpressen kann? Ich wollte den Dartmoor Molocho (oder so ähnlich) einbauen, doch der ist eben zu lang in der Einpresstiefe. Das verwundert mich sehr, da dieser Steuersatz bei den Komplettbikes ja auch verbaut zu sein scheint.
ich glaube nicht, dass ich ein Sonntags-Modell erwischr habe, da man auf einer im www kursierenden "offiziellen" Detailaufnahme des Steuerrohrbereichs auch diese Kante sieht.
Wie habt Ihr das gemacht mit dem Steuersatz? Danke schon mal für jede Antwort. Will das Ding endlich zusammenbauen!!! Zum Glück kackt der Sommer ab, sonst wär ich richtig angepisst.



Nein also der Moloko Steuersatz von Dartmoor passt ich fahre ihn auch :)
 
Moin leute,
wie sieht das aus passt in den Dartmoor two6player die schraubachse von der Veltec DH rein? sollte ne 12mm achse sein mein ich,weil hab keine lust den rahmen mit schnellspanner zu fahren,denn ein neuer rahmen muss her weil mein bergamont kiez pro sich verabschiedet hat und ich würd mir gern den two6player von 2011 holen nur halt die frage mit der achse?
 
verkaufsanzeigen gehören auch im neuen jahr immer noch in den bikemarkt!
holmar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cleptomanicx92
sehr nice dein Bike
welche Naben und welchen Lenker hat dein two6player?
Wie viel wiegt es?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten