Das 2020er Ding - Brodie Evolution 1996

Wenn ich an den Käfigen noch diese Haken für Riemenbefestigung wegflexe, passt das mit 208 g :p .
 
Wie sagt das die junge Generation häufig?

3557A35D-BF66-4F72-94E2-BBBB630456AE.jpeg


„Also ich find‘s MEGA!“

Das Owatrol muss nun aber erstmal ein wenig trocknen und dann kann es weiter gehen.
 
ohne Lack ?

:daumen:
soweit so gut

wie lange bleibt den diese Optik so ?
muss man sowas wieder nachbehandeln ?
 
Lappen oder ( dicker) mit Pinsel?
Du mußt ordentlich warten bis das Owatrol ausgehärtet ist. Bloß keine zweite Schicht auf noch nicht durchgehärtetes Material.
 
Nö das hält wunderbar. Es gibt hier ausm Forum reichlich Erfahrung und Tests. Das wird auch kein Bike, was schlechtem Wetter oder gar Streusalz ausgesetzt wird. Dafür habe ich ja das Zymotic.

Ich habe einen riesengroßen Pinsel bei der Verarbeitung benutzt. Eine Schicht genügt m.E.n. völlig. Die Konsistenz und das Wetter, die Temperaturen gestern waren perfekt. Es lief noch nicht mal irgendwo eine Nase!

Bevor ich weiter Hand anlege muss das aber wirklich ordentlich durchtrocknen.
Noch zwei Tage schätze ich mal.
 
Es ist fast trocken...aber gut Ding will Weile haben. Das macht aber nichts, da ich den Schaft der P2 anständig verlängern lasse. Das soll 3-4 Wochen dauern.
Die Steinbach würde mir an dem Rahmen ohnehin nicht zusagen. Und dafür den jungfräulichen Schaft kürzen? - nö!
 
Aus 16 cm (3,5 davon Gewinde) müssen so etwa 21 cm ahead werden. GEBLA ist ausgelastet. Jetzt ginge es zu NORWID.
 
Ich kann das jetzt nur von NORWID sagen, so um 80 €. Was schon recht viel ist aber ich habe keinen vernünftigen Brenner/ vernünftiges Gerät hier und das muss schon ordentlich werden beim ersten Versuch.
 
Es ist ja nicht so, dass ich eine P2 mit ausreichend langem Schaft, sogar auch triple butted, gehabt hätte. Aber es geht um die schöneren Spinner Ausfaller!
 
Um den Eingriff halbwegs gegenzufinanzieren, habe ich mal die Steinbach in den Classic Basar gestellt ;) .
 
Klar zig verschiedene. Allein die Einbauhöhen von 395 - 440. Als neuere Disc Variante sogar noch mehr, glaube ich.
Und dann natürlich die Ausfaller und Konifizierungen...
 
Er baxt noch minimal...wenn man allerdings im Bikeständer aufbaut, muss man ihn ja dabei nicht anfassen.

Also auf Wunsch eines einzelnen Herrn - häppchenweise:

1966B4A0-AAD5-4E6C-B0A5-72D8A4EE9B94.jpeg


96C01F2C-CE38-44ED-9A9E-1E2201503B87.jpeg


Die sollten doch sehr gut zum „raw Style“ Rahmen passen.
 
Zurück
Oben Unten