das 2danger - MTB HDS 70

eliaso schrieb:
hatten wir das Specialized P2 schon erwähnt?

wenn ja dann das Gary Fisher Bigg'NS!

Il ya un serie de 400 á 1300 €!

:daumen:

Das Specialized P2 ist ein guter Fahrrad aber alle meine Kameraden haben einen davon dann, ich will nicht haben dasselbe :mexican:

Ich denke, daß ich den MTB HSD 70 nehmen werde (weil alle meine Freunde sagen, daß das eben ein ausgezeichneter Fahrrad und dem entspricht, was ich mache) um aus DirtJump und aus Dual zu machen (für den street, mache ich genau, manual bunny up und wheeling, sonst, mache ich dirt)
Das Problem ist, daß ich vom Fahrrad nicht versuchen kann, wenn ich 1m96 bin, ich soll nehmen, welches Größe? (Ich denke 16")

Daaaaanke :daumen:

Berti schrieb:
und das hier ist der HAMMER
also das würde ICH mir echt kaufen!!!!! viele gute Teile (Stahlrahmen!!!!!)
der hält sicher mehr aus als der 2Danger Rahmen!
http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=55&products_id=3129

Salut DallasCowboy!
Quand tu veux acheter ca vélo que Berti as proposer, je te peux rendre une offre:
DMR Sidekick (complet comme sur l'image) pour 1100€ VHB ( le copin de moi qui la vendre est prêt à négocier ;) )
cèst le même châssis que dans l'URL (Link?) de Berti.

Quand tu est interessé, écrire une message a moi: [email protected] ou bien, écrire une message personale (PN)

Les parts sont presque neuf :daumen:

tchao
nik

hallo erstmal und zwar habe ich auch vor mir dieses bike zuzulegn ! Denn mein stevens s4 ist wirklich nicht fur den dirt und street einsatz geeignet ! Ich mach damit zwar nen x-up und motowhip (nur ganz klein) und im sitzen lange manual und wheely und im stehen nur kurz bunny hops auch aber es ist halt ein cc rad ! hab auch schon 2.23 alberts drauff aber trozdemdurchschlag und deshalb muss zu weihnachten ein drit her ! Doch diese parts überzeugen voll und ganz ! nur beim rahmen bin ich misstrauisch aber ich mag eh rahmen mit durchgehendem oberrrohr also wird er wenn das geld wieder da is ersezt ! Ihr habt mich überzeugt danke !

Sveninjo schrieb:

wir sind doch hier nich in nem duden forum

wayne interessiert alles, sogar die deutsche rechtschreibung

Naja, bist ja nich der einzigSTe, der das falsch macht, dass kann ja jeder mal machen. Ist halt nur dähmlich, wenn das dann alle machen, weil das ist scheis_se, da die Sprache dann verkommen tut.

:D

ps: an den snuggle... schreibt man in dem fall aber nicht: "mann"? :p

h0r57 schrieb:
wat? ich finde es gibt viele bikes, die dafür besser geeignet wären....

quoi? Je trouve, qu' il y a beaucoup de (des???) velos qui sont mieux pour toi!
Je ne trouve, que le prix est bien ... pour 1000€ tu peux avoir beaucoup d'autres velos, qui ne sont de "BOC" :D (keine garantie auf rechtschreibfehler :D wird eh abgewählt :daumen: )

@ dallascowboy: DU kannst auch "DU" zu uns sagen :D :daumen:

mfg h0r57

das heisst immer beaucoup de ;)

Hallo Leutz ! ! ! :)

Ich habe vor mir das 2danger hds 70 zu holen für den dirt und street bereich .

Und da ich mitgekriegt habe das der Rahmen schrott ist wollt ich mir gleich nen neuen dazu holn und wollte euch fragen ob ihr mir ein paar nen könnt die da ran passen ! ;)

Ich danke schoma im Voraus ! ! ! :)

Zurück