das 2danger - MTB HDS 70

HI,

Hab das letzte bei b.o.c in Lübeck angezahlt damit es nicht später weg ist ich mich aber auch noch nicht entscheiden kann ob ich es nehmen soll oder lieber ein anderes bike das felt double shot 2006 zum beispiel find ich auch ganz gut aber das 2 danger hat bessere parts. Soll ich lieber das 2 danger nehmen und nen anderen Rahmen dazu oder was...? bitte helft mir mich zu entscheiden !:) :confused: P.s kann bis 800 Euro gehn bin erst 15 also is mein budget knapp und deshalb fand ich diese bikes sehr interessant bin aber auch für andere bikes offen ! ! !

Sportliche Grüße Sirt!

Hallo alle zusammen,

also ich fahre das Rad seit ca. einem halben Jahr (weil mein altes Beine gekriegt hat) und bin soweit sehr zufrieden. Ich schätze trotzdem das mir der rahmen nach 2-3 jahren reißt aber die Parts sind erste Sahne!!

mfg leppel

PS: ride on...!

Hallo alle zusammen,

also ich fahre das 2danger selbst schon seit einem halben Jhar und kann nur sagen das ich höchstzufrieden bin. Ich denke aber das mir der rahmen nach 2-3 jahren reißt. Die Parts sind aber erste Sahne!!! Und das Preisleistungsverhältniss ist eindeutig nicht zu toppen!!!

mfg Leppel

Also bei meinem Gewicht von 55kg glaub ich das kaum das der schon so schnell reißt!

mfg leppel

Hallo alle zusammen,

also ich fahre das 2danger selbst schon seit einem halben Jhar und kann nur sagen das ich höchstzufrieden bin. Ich denke aber das mir der rahmen nach 2-3 jahren reißt. Die Parts sind aber erste Sahne!!! Und das Preisleistungsverhältniss ist eindeutig nicht zu toppen!!!

mfg Leppel

das hat nen kumpel auch gesacht, bis er mir heute das steuerrohr ohne rest gezeit hat :lol:

Hmmm, also geb ich auch mal meinen Senf dazu^^

also ich hab des Bike jetzt seid ca 3 Wochen und bin hammer zufrieden mit dem Ding. Ich habs im I net gekauft und habs dann im Laden in KArlsruhe abgeholt, hab also nur 600 Euro gezahlt. Das bissl Geld für die Teile is ja wohl des beste was man kaufen kann, finde ich zumindest ;) . Naja im Laden stand es noch für 999 Euros rum, runtergesetzt von 1300. Jetzt bau ich mir erstmal nen neuen Rahmen rein, ich denke da an nen Kona Scrap muss ich noch schauen was gut und günstig is(wenn wer was anzubieten hat in die richtung, gerne ne PM an mich). Dann kommen noch DICKE Hookworms von Maxxis drann, evl. Andere Pedale Kurbel und ne neue Kettenführung. Ich denke dann hab ich für wenig Geld nen guten Rad.

Also an ALLE, wenn jmd noch son HDS 70 sieht KAUFEN KAUFEN KAUFEN :) :) :)
es lohnt sich...^^

Also an alle HDS oder 2Danger Fahrer HF & GL :love:

Jonny

so jetzt das ich auchmal was dazu!:

Ein kumpel von mir wollte sich das hds 70 auch kaufen. im laden stand das da aber net mehr in größe 40 rum, da hat er gefragt ob die noch eins irgendwie da haben. und siehe da! die hatten noch ein ganz frisches neues ausem karton!
in ner halben stunde haben die das dann zusammengebaut. naja...war noch net soo eingestellt wie es sein sollte...und die laufräder warn suuuuuper ******** ein eingespeicht, aber das beste!: and em bike waren 2006er parts dran! also auch die 2006er pike!!!

Moin Moin,

Also folgendes hab mir nun das 2 danger hds 70 bei boc anzahlen lassn muss 799 euro dafür bezahln aber das geile is das die da i.was falsch gemacht habn die habn nähmlich die rock shox pike 454 dran statt die sl und ne komplete holzfeller ausstatung statt die hussefelt und deswegen wollt ichs mir nun holn glaub ma das das ein echtes schnäppchen ist. Achja und es is sogar die 2007 ausstatung

Sportliche Grüße SIRT

habs das Hds 70 auch

Hab die 05 Pike Sl dran... noch geht sie. Soll ja an der brücke brechen. Umtausch soll auch kein problem sein. Rahmen.. naja, bei mir hält er auch noch.
Laufräder sind verdammt schlecht eingespeicht.....

Doch... es hat sich gelohnt.
Tolle parts. Und hält gerade für den anfang genug. Hatte 600 bezahlt. Kann in vielen gebieten einsetzten. Also mit dem kauf macht man keinen fehler.

viel spaß noch.

Moinsen ,

Hab mir nun das Hds 70 gekauft aba mit der neuen pike 454 und ner holzfeller ausstattung.Also is alles dran geil außer die Griffe die ich gegen spank white collection austausche und ich hab mir die sintermetall bremsbeläge geholt bremsen wirklich damit besser die hfx-9 HD und hol mir noch nen Brave Machine 33 rahmen für die Stabilität und dann hab ich wohl erstma wat gutes zum fahren.

Also man macht keine Fehler mit dem Kauf

RIDE ON SIRT

Moinsen ,

Hab mir nun das Hds 70 gekauft aba mit der neuen pike 454 und ner holzfeller ausstattung.Also is alles dran geil außer die Griffe die ich gegen spank white collection austausche und ich hab mir die sintermetall bremsbeläge geholt bremsen wirklich damit besser die hfx-9 HD und hol mir noch nen Brave Machine 33 rahmen für die Stabilität und dann hab ich wohl erstma wat gutes zum fahren.

Also man macht keine Fehler mit dem Kauf

RIDE ON SIRT
der brave hat ne beschissene geometrie.
die griffe werden nach einer ausfahrt eh schwarz und nachher gelb.

Hi Leute !
hab das 2 Danger HDS 70 seit 1 nem Jahr und bin sehr zufrieden mit den Parts und mit dem Rahmen... super als einsteigermodell... wollte mir erst das UMF Hardy 2 Disk kaufen und habe dann zufällig das 2danger HDS 70 bei BOC im Münster/Westfalen gesehen...bin dann da rein und hab mir das ding angesehen...und war hellauf begeistert... bessere parts als das Hardi 2 Disk und trotzdem günstiger... einziges Manko an dem Laden is das es dort nicht alle ersatzteile gibt...aber dafür gibt es ja I-net shops wie http://100bike.de/shop/ naja ich kann nur sagen: Tolles bike zu nem günstigen Preis :daumen:

wenn einer Bilder haben möchte oder sonst was wissen möchte einfach melden unter [email protected]

bin auch sehr zufrieden mit dem rad. Habe es nun auch bald 11 monate oder so.

Zwei sachen nerven mich jedoch:
Der freilauf der Hinterradnabe ist kaput. Und die hintere hayes sorgt manchmal für vibrationen.

Sonst bin ich aber sehr zufrieden, und für den preis echt top.

jau die hayes 9 sind nich so dolle aber das rad insgesamt ist super..ich verkaufe nun den 2danger hds 70 rahmen..bei interesse: [email protected]
ich verkaufe den rahmen da ich nun wieder fully fahren möchte..es wird ein cannondale perp mit den hds70 parts..auch die pike werd ich erstmal fahren(müssen)

mfg Julian

2 danger is 2 dangerous ...... ein freund von mir ist ein 2 danger fully gefahren und ihm ist der rahmen gebrochen .. dann hat er den nächstteureren rahmen als entschädigung bekommen . der ist ihm auch wieder gebrochen . ein anderer freund hat sich nur einen 2 danger hardtail rahmen gekauft , welcher ihm auch gebrochen ist .

wenn es geht , dann sieh von 2 danger ab . die rahmen sind einfach beschissen

Hast du mal geschaut ob die Beläge exakt parallel zur Scheibe stehen? Könnte vielleicht daran liegen...
Ja, alles schon versucht. X mal gerade gestellt das ganze.
Beläge leicht anschrägen brachte etwas besserung, somit war der punkt ab wann es vibriert später. Jedoch ist es jetzt fast so wie vorher.
Weiß nicht so richtig was ich noch ändern soll:confused:
habe mir auch schon viel dazu durchgelesen, jedoch haben die maßnahmen dort auch nix gebracht.

Beläge getauscht habe ich noch nicht.

Zurück