Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Dieser Mix an drölf Farben erzeugt mehr Ejakulat als ein Drei-Jahres-Playboyabo. Das druck ich mir aus und hänge es mir aufs Klo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, rein mathematisch betrachtet brauche ich genau eine (gleichzeitig). ich kann aber noch nicht sagen, welche... die intend is optisch echt nicht das wahre in dem schlanken stahlrahmen. die passt besser in irgend ein nicolai oder so. aber wenn die jetz einmal drin ist, will ich sie auch mal fahren. ich werde aber definitiv die reba noch ausprobieren. hast du irgendwas spezifisches ins auge gefasst? ggf. bin ich verhandlungsbereit...Bist du dir eigentlich sicher, dass du alle drei 650B Gabeln für das Rad brauchst? Frage für einen Freund wundervoller Anachronismen![]()
sehe ich komplett andersdie intend is optisch echt nicht das wahre in dem schlanken stahlrahmen
sehe ich komplett andersFind die passt saugut zu deinem Aufbau.
ist bei mir genau annersrumdie standrohre sind fetter als das steuerrohr![]()
find ich so extrem spannend an dem...die gefräste techno-optik...
anfang 20. JH vibes Fahrrad
Alter! Jetzt freu dich nochmal, dass ich mich an deinem Fahrrad erfreuenaja du hast noch den passenden dämpfer sowie bremsen in fräsoptik - bei mir is das alles mehr so jugendstil/art deco/late victorian mäßig![]()
na gut, aber lass mir wenigstens bisschen platz für meine zweifelAlter! Jetzt freu dich nochmal, dass ich mich an deinem Fahrrad erfreue![]()
deco/lat(t)e
Nö, ich überlege nur, was ich mit meinem Klunker anfange. Ich habe ja noch ne Helm, aber die ist theoretisch ne Ecke zu lang. So ne Reba ließe sich theoretisch traveln, auch wenns dann immer noch ne Reba ist...hast du irgendwas spezifisches ins auge gefasst?
Ach schau, ganz vergessen, dass ich nochmal ne (neue) Gabel in der Mottenkiste hab. Wenn ich ein Vorkaufsrecht bekomme, könnte man da vielleicht mal drüber reden.wenn der schaft lange genug ist, dann suche auch ich eine 27,5" Gabel =)
Von der Edge ? Wenn die nicht taugt nehm ich die auch hahaNö, ich überlege nur, was ich mit meinem Klunker anfange. Ich habe ja noch ne Helm, aber die ist theoretisch ne Ecke zu lang. So ne Reba ließe sich theoretisch traveln, auch wenns dann immer noch ne Reba ist...
Oder ich versuche der Maverick nochmal leben einzuhauchen. Die passt dann auch zur Knatterschmidt
Ach schau, ganz vergessen, dass ich nochmal ne (neue) Gabel in der Mottenkiste hab. Wenn ich ein Vorkaufsrecht bekomme, könnte man da vielleicht mal drüber reden.
Die kennst du doch. Ist die blaue mk1, die mir Fred mal besorgt hatin dem falle interessieren mich natürlich die details der helm![]()