Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 aber vor dem wochenende wird datt nixIch will nicht ungeduldig erscheinen, aber ich bin verdammt ungeduldig![]()
Besser noch drei!na gut, zwei noch:
das „für mich“ einzig störende Element ist die XTR Kurbel die schreitSchon richtig richtig fett! Nur irgendwie stört mich das grün an ketten- und Sitzstreben bissl. Muss ich aber live sehn....
Weil Narbe non-boost?boost-centerlock-adapter gibts leider nur in sehr wenigen farbenich hätte sogar schwarz genommen
![]()
Narben nach Möglichkeit immer non-boost halten, so große Schnitte sind gefährlichWeil Narbe non-boost
AutokorrekturNarben nach Möglichkeit immer non-boost halten, so große Schnitte sind gefährlich![]()
überhaupt nicht. ich kann mir mit zunehmender komplexität auch nur teile vorstellen/ anschauen. das gesamtbild sehe ich auch erst am endeBesser noch drei!
War das jetztige Gesamtbild eigentlich schon immer so in deinem Kopf oder hat sich das eher im Laufe der Aufbauten ergeben?
gerade den bereich finde ich richtig gut. der KS-schutz wurde auch schon moniert. aber IRL wirkt die karre nochmal anders, weil das paracord, der sattel, der lenker undSchon richtig richtig fett! Nur irgendwie stört mich das grün an ketten- und Sitzstreben bissl. Muss ich aber live sehn....
schön harmonieren.die XTR Kurbel
#builtnotboughtdieses „match“ auch zu 99% in Eloxaltönen
die abzuschleifen ist ne arbeit, wo ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir das antun willWann wird die langweilige Gabel lackiert?![]()