Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber ich schau lieber auf die Räder oder, falls vorhanden, den Hund als auf ihn![]()
brauchste n singlespeed kit? passt nicht ins farbkonzept...

das is aber tatsächlich ne angewohnheit, die auf dauer ins geld geht - drei mal tubeless ventile, schaltzüge in vier farben, nochmal und nochmal und nochmal lockringe... und dann aber mit der entscheidung drei monate zeit lassen, dass man das zeug auch nicht mehr zurückschicken kann. auf die art und weise investiert man dreistellige beträge in centartikel klassische 2:1@null-2wo Welche Übersetzung nimmst Du denn für ein Isar Tral Singlespeed?

tl;drokay, hier für alle freunde der seichten unterhaltung und diejenigen, die des geschriebenen wortes nicht mächtig sind, ein paar bunte bildchen zum angucken:
Anhang anzeigen 1422840Anhang anzeigen 1422841Anhang anzeigen 1422842Anhang anzeigen 1422843Anhang anzeigen 1422844Anhang anzeigen 1422845Anhang anzeigen 1422846Anhang anzeigen 1422847Anhang anzeigen 1422848Anhang anzeigen 1422849Anhang anzeigen 1422850Anhang anzeigen 1422851Anhang anzeigen 1422852Anhang anzeigen 1422853

du willst nur den marktwert der "gebraucht, wie neu" teile senkenAuf der Haben-Will-Skala sorgt tatsächlich nur das Pipedream für Maximalausschlag.
Am übelsten ist der SprayTan-Zahnarzt-Aufbau von dem Sklar. Schade um den Rahmen.

wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein.du willst nur den marktwert der "gebraucht, wie neu" teile senken![]()
und die flaschenhalter komplett deplaziert.

Von welchem Hersteller isn das pörpl-gold Geröhr mit den Berd Speichen?
Das ist ja schon richtig, zum Glück hab ich weder Geld noch Platz
![]()
wasn hier los
Leicht und Nuller hmm ich hoffe auf Carbonara
jetzt kommt also die stelle, wo der nuller völlig durchdreht: langfristiges zielgewicht sind 10,7 kilo - und das ohne ein einziges carbonteil.

oranksch!bin jetz ma kurz was anderes machen, ihr könnt ja mal rahmenfarbe raten![]()

joa vermutlich wirds ganz am ende was völlig anderes, mullet-e-gravel-carbon-fully oder n segelboot, mal sehen...als würde er sich an seinen Plan halten![]()
damit kann ich demnächst phase 2 zünden: Hälfte davon mit Verlust ans Rudel weiterverscheuern weil Eloxaltöne nicht zueinander passen