das [4]XCSS experiment - trailhardtail leichtbau, carbon reduced

Anzeige

Re: das [4]XCSS experiment - trailhardtail leichtbau, carbon reduced
Ja, aber ich schau lieber auf die Räder oder, falls vorhanden, den Hund als auf ihn :ka:
be4.png

ich kanns dir nicht verdenken.

das liegt hier schon seit...

äh...

ach scheiß drauf, warum soll ich mich hier noch rechtfertigen :D das is aber tatsächlich ne angewohnheit, die auf dauer ins geld geht - drei mal tubeless ventile, schaltzüge in vier farben, nochmal und nochmal und nochmal lockringe... und dann aber mit der entscheidung drei monate zeit lassen, dass man das zeug auch nicht mehr zurückschicken kann. auf die art und weise investiert man dreistellige beträge in centartikel 🥳

@null-2wo Welche Übersetzung nimmst Du denn für ein Isar Tral Singlespeed?
klassische 2:1

Auf der Haben-Will-Skala sorgt tatsächlich nur das Pipedream für Maximalausschlag. :love:

Am übelsten ist der SprayTan-Zahnarzt-Aufbau von dem Sklar. Schade um den Rahmen.

ich find den dreifarbigen paintjob am sklar ja ultrageil, echt mal was ausgefallenes und herrlich retro. aber zugegeben, der aufbau is ma übelst zahnarzt level :D und die flaschenhalter komplett deplaziert.

der zweifarbige stanton rahmen in iridescent lagoon / kupferweinrot is halt mal völlig irre :spinner:

das canfield is weder farblich noch von der rahmenform her mein stil, aber es folgt nem sehr ähnlichen konzept und hat schöne details. irgendwie holt es mich ab :ka:

das pipedream hat mir auch gefallen, hatte sogar überlegt einfach ein sirius zu kaufen und aufzubauen, aber das wär mir zu nah am moxie. in ner parallelwelt hätte ich vielleicht sogar die helm auf 120 getravelt und einfach den rahmen am moxie 1:1 durch ein sirius ersetzt :eek:

und das neuhaus (das vorletzte) is auch richtig geil, der tühp macht echt viel richtig (wer den nicht kennt, mal bei hardtail party das review angucken oder auf insta: @neuhaus_metalworks :love:

da fällt mir ein, hab drei bikes vergessen - die hab ich noch schnell ganz oben eingefügt :daumen:

bin jetz ma kurz was anderes machen, ihr könnt ja mal rahmenfarbe raten :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück