Das 5. Treffen der Classic MTB Crew Motto: "Bier ist Gesund!"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. oppaunke

    oppaunke Experimenteller Typ

    Dabei seit
    08/2003
    Ja, es war mal wieder soweit.
    Tief in den Wäldern Südniedersachsens verschanzten sich die CMTBCA-Recken, um sich und Ihren Rössern das letzte, aber auch wirklich das allerletzte, abzuverlangen.
    Ohne Rücksicht auf Mensch und Maschine wurde ein Wochenende lang dem absoluten Classic-Bike-Lifestyle gehuldigt.Teilweise bis zur absoluten körperlichen Ermattung.(Teils auch etwas darüber hinaus)
    Körper und Geist in Einklang bringen, die Kette auf Zug halten und möglichst viel Grillgut mit möglichst noch mehr Hopfensaft hinunterzuspülen war wieder das erklärte Ziel.
    Oppa proudly presents,
    das 5. Pfingsttreffen der Classic MTB Crew


    [​IMG]


    Es ist schon wieder ein paar Tage her, wirkt aber noch deutlich nach.:D
    Das Wetter war nicht perfekt, die neue Location mitten im Hochsolling machte das aber wett.


    Freitagabend nach der Anreise wurden wir in einer rustikalen Lokalität schonmal mit Geflügel nach Art des Hauses angefüttert um dem, was der Grillator mit seinen Grillsportgeräten am Samstag und Sonntag für uns bereithalten wird, gestanden entgegentreten zu können.

    Gestatten, der Grillator:

    [​IMG]

    Ich persönlich bin allerdings bei Obst geblieben.Ist einfach gesünder.Wenngleich mein Gesichtsausdruck anderes vermuten lässt.o_O

    [​IMG]

    Samstag gab es nur eine kleine Tour aufgrund eines aufziehenden Gewitters, wir wollten an sich weiter fahren, aber ein pechschwarzer Wolkenberg zwang uns zur Umkehr.Das Haus haben wir gerade noch vor dem Wolkenbruch erreicht.Alles richtig gemacht.

    [​IMG]

    Also Samstag ca 14 Uhr schon wieder am Haus gewesen. Da stand das Motto ja quasi schon fest...

    [​IMG]

    Na wenns sogar der Arzt sagt...
    Also fröhlich Bier getrunken, überbackenen Leberkäse mit Zwiebeln und Spiegelei, Röstkartoffeln und gedünstetem Gartengemüse ala Grillator geschlemmt und einfach eine gute Zeit gehabt.
    Am Nachmittag lief dann noch die Bewertung des schönsten Bikes und es konnte im Keller der Basar besichtigt werden um evtl noch das ein oder andere langersehnte Teil abzugreifen oder einen Tauschhandel auszukungeln.
    Später des Abends gab es dann noch eine Lesung aus einem Henry Lesewitz Buch und die Vorführung eines Meilensteins der deutschen Filmkunst.
    Männer auf Rädern
    Spitzenfilm!:lol:

    Danach fielen mir leider die Augen zu und ich mußte zügig ins Bett...Oha, 14 Uhr war wohl doch etwas zu früh...
    Ich denke den Samstag und auch den Samstagabend können andere vielleicht noch etwas fotografisch darstellen...

    Am Sonntag starteten wir nach anfänglichem Dauerregen und einem ausgiebigen Frühstück bei strahlendem Sonnenschein und saftigen Bodenverhältnissen die lange Tour inkl. Downhill-WP und Uphill-WP.

    Start:
    [​IMG]

    Hier Quick Mic beim DH irgendwo in der Wildnis:

    [​IMG]

    Session am Höhenweg:

    [​IMG]

    Abends gab es dann die Siegerehrung bei der sich Bergkönig Atze und sein Downhillritter Mic als wahre Siegertypen herausstellten.
    Applaus Applaus Applaus!:i2::daumen::bier:

    Foto folgt!

    Im Siegesrausch lief nach der Ehrung allerdings einiges völlig aus dem Ruder...:D

    Sonnenbrillenpflicht im Carport:

    [​IMG]

    Hirschebrüllen mit Actionsandalen im Solling:


    [​IMG]

    Und dabei ging es doch eigentlich nur ums Radfahren...:lol::lol::lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kurzum,
    es war ein absolut grandioses Wochenende mit völlig entspannten Leuten in absolut geiler Umgebung.
    Hat mal wieder alles gepasst!
    Die Sonntagsparty ist ja quasi jetzt schon legendär...:i2:
    Danke Jungs!
    See you erst next year wieder! :heul:
    Gruß,
    Oppa
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 21
    • Gewinner Gewinner x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. SCM

    SCM Waldschrat

    Dabei seit
    04/2007
    Die snobistische Elite mit ihren Brodies, Principias, Gleiss und Nölls sieht exakt so aus, wie man sich diese Luxusfatzkes vorstellt. Alles Zahnärzte! Wo ist ein Bild vom Kaviar und Champagner?

    ;):daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  4. atzepenga

    atzepenga CAPTAIN CANADA

    Dabei seit
    05/2010
    Luxus wo man hinschaut :i2:
    20170602_173655.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 4
  5. fekko

    fekko

    Dabei seit
    09/2007
    Oppa danke Dir mal wieder für Deine Ausführungen - es war spitze!
    Eine Reflektion meiner Bilder lasse ich lieber sein, denn diese sind zu "intim" :lol:

    Zum Thmea Luxus habe ich aber noch 2 Beispiele:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beste Grüße
    Fekko
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  6. EiderAal87

    EiderAal87

    Dabei seit
    03/2016
    Saustark!
     
  7. schnitzeljagt

    schnitzeljagt

    Dabei seit
    09/2011
    Oppa-Orga-Gott.... DANKE
    Genauso DANKE an Carsten (!), Fekko, Grillator und allen andern Schnuckelhasen :love:

    Die Ruhe vor dem "Sturm".... So G.E.I.L. das Häusken :daumen:

    [​IMG]



    [​IMG]

    Ready two RUMBLE :D

    [​IMG]

    [​IMG]



    Ehrung der "Schönsten",..... FATte Potts :i2:


    [​IMG]


    [​IMG]

    Runter geht´s immer..... :lol:

    Die Keramic-Abteilung gut gekennzeichnet:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Downhill-Ritter Quick-Mic mit seinem Berch-Könich Atze dem Ersten!

    [​IMG]


    Der Tisch spricht Bände: Ying und Yang.... Gut und Pöse... :bier:


    [​IMG]

    Kurze Hardcore-Wetter-Umschwünge: *Arsch-O-leck* 8-):D

    [​IMG]

    Ausserirdische Future - Testbikes gab es auch: Dem dunklen Lord-Lorz seine MonsterSPASSmaschine :anbet:

    [​IMG]


    Der Könich denkt.... also "isst" er :lol:

    [​IMG]

    Soooooo schön! Nach der Bergwertung....

    [​IMG]

    Geschont wurden weder Ross noch Reiter... noch die Leber oder der Magen.... :bier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die FREUDE und Erotik nach Oppas genialer Lesung war grenzenlos! :daumen::love:


    [​IMG]


    Vielen Dank Euch allen für das im Gedächnis eingebrannte, fantastische Pfingsten :winken:




    *Peace*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 14
    • Gewinner Gewinner x 4
  8. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    Super Jungs! :daumen:
     
  9. oppaunke

    oppaunke Experimenteller Typ

    Dabei seit
    08/2003
    Uuuh, Arschritze...o_O
     
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Danke Oppa
    Lasst Bilder sprechen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  11. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    IMG_0178.JPG IMG_0198.JPG IMG_0219.JPG IMG_0222.JPG :bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 2
  12. atzepenga

    atzepenga CAPTAIN CANADA

    Dabei seit
    05/2010
    Sonntag habe ich außer der Bergwertung, glaube ich auch die FressWertung gewonnen: 5-7 Leberkaese, 4 Geflügel Spieße und ein unbekannte Zahl Nacken/Käsegriller :oops: waren dann Dienstag 3Kg Muskelmasse mehr (2,5kg hab ich schon wieder runter). Dazu kann ich nur sagen: SCHEISS GRILLATOR :love:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. atzepenga

    atzepenga CAPTAIN CANADA

    Dabei seit
    05/2010
    ...achso KäseLachsSchnecken gab es ja auch noch :hüpf:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  14. chowi

    chowi CUSTOM isör

    Dabei seit
    05/2007
    Ihr seid die Besten! Wenn ich groß bin will ich auch mal dabei sein...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    :anbet::anbet::daumen::daumen::daumen::heul::heul::heul::heul:

    Ich gelobe nie wieder zu fehlen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  16. kutte

    kutte

    Dabei seit
    08/2004
    Der berüchtigte niedersächsische Hartgeldstrich - irgendwo muss die Kohle ja herkommen :love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 7
  17. schnitzeljagt

    schnitzeljagt

    Dabei seit
    09/2011

    :lol:
     
  18. kutte

    kutte

    Dabei seit
    08/2004
    Dein Nöll aus der Nähe zu sehen, hat sich wirklich gelohnt, @Groovygrafix@Groovygrafix . Ein tolles Rad. Hast du vor, da nochmal einen anderen LRS reinzusetzen? Tune oder Hügi fände ich schick.... :D
     
  19. fekko

    fekko

    Dabei seit
    09/2007
    zum Glück warst Du net da - somit hatte ich mehr Kundschaft :winken:
     
  20. atzepenga

    atzepenga CAPTAIN CANADA

    Dabei seit
    05/2010
    Herr @Huelse@Huelse wo bleiben ihre Bildas?! Erst drängeln und dann selber abschnarchen :aufreg::winken::aetsch:
     
  21. kutte

    kutte

    Dabei seit
    08/2004
    Ich gönne es dir von Herzen :lol: Und immer schön Jacutin und Penicillin dabei haben - Pi**elschnupfen und Piraten am Mast sind eine ernste Angelegenheit :D
    :winken:

    Nächstes Jahr werde ich wieder mitfahren und nicht nur auf einen Snack vorbeischauen, um dem Grillgott zu huldigen
     
  22. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Was war los, schon wieder Achsbruch?
     
  23. kutte

    kutte

    Dabei seit
    08/2004
    Nein, dieses mal wurde ich von vornherein von körperlichen Unzulänglichkeiten ausgebremst. Ich bin Samstag nur auf 'nen Klönschnack und lecker Essen vorbeigefahren. Hat kein Spaß gemacht, nicht fahren zu können. Es hat sich aber trotzdem gelohnt. Es waren geile Räder am Start, eine noch größere Bandbreite als im letzten Jahr. Und es ist eh schick, mal die Kisten live anschauen zu können und sich nicht nur auf Aufbauthreads oder Galerien beschränken zu müssen. Das Brodie von @uschibert@uschibert hat mich überrascht: das fand ich im Netz nicht so richtig doll wegen purple - ist nicht meine Farbe. In natura kommt es aber richtig gut. Geiles Ding. Aber auch das Marin, und das Ibis und das Gleiss und das F.R.O. und, und .... sehr geil und sehr liebevoll aufgebaut. :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. luckipucki

    luckipucki

    Dabei seit
    09/2012
    sau stark :daumen::bier:
     
  25. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
  26. schnitzeljagt

    schnitzeljagt

    Dabei seit
    09/2011

    Hier in Sachsen haben wir -im Gegensatz zu DIR in NRW- heute KEIN Feiertag und muessen AAAaaaaaabbeidde....
    Halt ma Dein Titanschulterblech Flach.... JUNGE! :aetsch:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1