Das 5. Treffen der Classic MTB Crew Motto: "Bier ist Gesund!"

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.557
Ort
Höxter
Ja, es war mal wieder soweit.
Tief in den Wäldern Südniedersachsens verschanzten sich die CMTBCA-Recken, um sich und Ihren Rössern das letzte, aber auch wirklich das allerletzte, abzuverlangen.
Ohne Rücksicht auf Mensch und Maschine wurde ein Wochenende lang dem absoluten Classic-Bike-Lifestyle gehuldigt.Teilweise bis zur absoluten körperlichen Ermattung.(Teils auch etwas darüber hinaus)
Körper und Geist in Einklang bringen, die Kette auf Zug halten und möglichst viel Grillgut mit möglichst noch mehr Hopfensaft hinunterzuspülen war wieder das erklärte Ziel.
Oppa proudly presents,
das 5. Pfingsttreffen der Classic MTB Crew


img_2553-jpg.612305



Es ist schon wieder ein paar Tage her, wirkt aber noch deutlich nach.:D
Das Wetter war nicht perfekt, die neue Location mitten im Hochsolling machte das aber wett.


Freitagabend nach der Anreise wurden wir in einer rustikalen Lokalität schonmal mit Geflügel nach Art des Hauses angefüttert um dem, was der Grillator mit seinen Grillsportgeräten am Samstag und Sonntag für uns bereithalten wird, gestanden entgegentreten zu können.

Gestatten, der Grillator:

p1040575-jpg.613585


Ich persönlich bin allerdings bei Obst geblieben.Ist einfach gesünder.Wenngleich mein Gesichtsausdruck anderes vermuten lässt.o_O

1e8ddf9b2f71ba621bf21e5f3194ebf2.jpg


Samstag gab es nur eine kleine Tour aufgrund eines aufziehenden Gewitters, wir wollten an sich weiter fahren, aber ein pechschwarzer Wolkenberg zwang uns zur Umkehr.Das Haus haben wir gerade noch vor dem Wolkenbruch erreicht.Alles richtig gemacht.

nx2T_OZIiX5bMvDt01CTyOcNpKHuXLDq7JsfZ3XBAG8


Also Samstag ca 14 Uhr schon wieder am Haus gewesen. Da stand das Motto ja quasi schon fest...

20170602_220546-jpg.613458


Na wenns sogar der Arzt sagt...
Also fröhlich Bier getrunken, überbackenen Leberkäse mit Zwiebeln und Spiegelei, Röstkartoffeln und gedünstetem Gartengemüse ala Grillator geschlemmt und einfach eine gute Zeit gehabt.
Am Nachmittag lief dann noch die Bewertung des schönsten Bikes und es konnte im Keller der Basar besichtigt werden um evtl noch das ein oder andere langersehnte Teil abzugreifen oder einen Tauschhandel auszukungeln.
Später des Abends gab es dann noch eine Lesung aus einem Henry Lesewitz Buch und die Vorführung eines Meilensteins der deutschen Filmkunst.
Männer auf Rädern
Spitzenfilm!:lol:

Danach fielen mir leider die Augen zu und ich mußte zügig ins Bett...Oha, 14 Uhr war wohl doch etwas zu früh...
Ich denke den Samstag und auch den Samstagabend können andere vielleicht noch etwas fotografisch darstellen...

Am Sonntag starteten wir nach anfänglichem Dauerregen und einem ausgiebigen Frühstück bei strahlendem Sonnenschein und saftigen Bodenverhältnissen die lange Tour inkl. Downhill-WP und Uphill-WP.

Start:
Pj_p_tlZ00FMuyvp9fyg5C6rr7CN2kKgNc6o4VYmFfE


Hier Quick Mic beim DH irgendwo in der Wildnis:

dsc_6509web-jpg.611996


Session am Höhenweg:

35176167751_e7fd3ec28b_b.jpg


Abends gab es dann die Siegerehrung bei der sich Bergkönig Atze und sein Downhillritter Mic als wahre Siegertypen herausstellten.
Applaus Applaus Applaus!:i2::daumen::bier:

Foto folgt!

Im Siegesrausch lief nach der Ehrung allerdings einiges völlig aus dem Ruder...:D

Sonnenbrillenpflicht im Carport:

p1040578-jpg.613587


Hirschebrüllen mit Actionsandalen im Solling:


p1040577-jpg.613586


Und dabei ging es doch eigentlich nur ums Radfahren...:lol::lol::lol:

LNwZRdWR3KDrPVeTX5UTJa1nrOCOTfn0_8Q7B1C9QAI


rG7sJBBCgllhEnyLgFHU0tceWlgI3rtN1oZhPMoj8bc


c32147d53dfb7ebcc5e561c4950558ab.jpg


img_20170604_141120-jpg.611609


Kurzum,
es war ein absolut grandioses Wochenende mit völlig entspannten Leuten in absolut geiler Umgebung.
Hat mal wieder alles gepasst!
Die Sonntagsparty ist ja quasi jetzt schon legendär...:i2:
Danke Jungs!
See you erst next year wieder! :heul:
Gruß,
Oppa
 
Zuletzt bearbeitet:
Die snobistische Elite mit ihren Brodies, Principias, Gleiss und Nölls sieht exakt so aus, wie man sich diese Luxusfatzkes vorstellt. Alles Zahnärzte! Wo ist ein Bild vom Kaviar und Champagner?

;):daumen:

Luxus wo man hinschaut :i2:
20170602_173655.jpg
 

Anhänge

  • 20170602_173655.jpg
    20170602_173655.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 114
Oppa-Orga-Gott.... DANKE
Genauso DANKE an Carsten (!), Fekko, Grillator und allen andern Schnuckelhasen :love:

Die Ruhe vor dem "Sturm".... So G.E.I.L. das Häusken :daumen:







Ready two RUMBLE :D







Ehrung der "Schönsten",..... FATte Potts :i2:







Runter geht´s immer..... :lol:

Die Keramic-Abteilung gut gekennzeichnet:







Der Downhill-Ritter Quick-Mic mit seinem Berch-Könich Atze dem Ersten!




Der Tisch spricht Bände: Ying und Yang.... Gut und Pöse... :bier:




Kurze Hardcore-Wetter-Umschwünge: *Arsch-O-leck* 8-):D



Ausserirdische Future - Testbikes gab es auch: Dem dunklen Lord-Lorz seine MonsterSPASSmaschine :anbet:




Der Könich denkt.... also "isst" er :lol:



Soooooo schön! Nach der Bergwertung....



Geschont wurden weder Ross noch Reiter... noch die Leber oder der Magen.... :bier:









Die FREUDE und Erotik nach Oppas genialer Lesung war grenzenlos! :daumen::love:





Vielen Dank Euch allen für das im Gedächnis eingebrannte, fantastische Pfingsten :winken:




*Peace*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag habe ich außer der Bergwertung, glaube ich auch die FressWertung gewonnen: 5-7 Leberkaese, 4 Geflügel Spieße und ein unbekannte Zahl Nacken/Käsegriller :oops: waren dann Dienstag 3Kg Muskelmasse mehr (2,5kg hab ich schon wieder runter). Dazu kann ich nur sagen: SCHEISS GRILLATOR :love:
 
Dein Nöll aus der Nähe zu sehen, hat sich wirklich gelohnt, @Groovygrafix . Ein tolles Rad. Hast du vor, da nochmal einen anderen LRS reinzusetzen? Tune oder Hügi fände ich schick.... :D
 
zum Glück warst Du net da - somit hatte ich mehr Kundschaft :winken:
Ich gönne es dir von Herzen :lol: Und immer schön Jacutin und Penicillin dabei haben - Pi**elschnupfen und Piraten am Mast sind eine ernste Angelegenheit :D
:winken:

Nächstes Jahr werde ich wieder mitfahren und nicht nur auf einen Snack vorbeischauen, um dem Grillgott zu huldigen
 
Was war los, schon wieder Achsbruch?
Nein, dieses mal wurde ich von vornherein von körperlichen Unzulänglichkeiten ausgebremst. Ich bin Samstag nur auf 'nen Klönschnack und lecker Essen vorbeigefahren. Hat kein Spaß gemacht, nicht fahren zu können. Es hat sich aber trotzdem gelohnt. Es waren geile Räder am Start, eine noch größere Bandbreite als im letzten Jahr. Und es ist eh schick, mal die Kisten live anschauen zu können und sich nicht nur auf Aufbauthreads oder Galerien beschränken zu müssen. Das Brodie von @uschibert hat mich überrascht: das fand ich im Netz nicht so richtig doll wegen purple - ist nicht meine Farbe. In natura kommt es aber richtig gut. Geiles Ding. Aber auch das Marin, und das Ibis und das Gleiss und das F.R.O. und, und .... sehr geil und sehr liebevoll aufgebaut. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten